Home » Apple Watch » Apple Watches kommen in Apple Stores an, Abholung in Australien schon möglich
Apple Watch Apps

Apple Watches kommen in Apple Stores an, Abholung in Australien schon möglich

Die Apple Watch ist schon seit April zu haben, von Apple aber nur auf dem Versandweg aus dem Apple Online Store. Dies ändert sich jetzt so langsam, wie schon angekündigt, denn die ersten Lieferungen sind schon bei den Apple Stores eingetroffen. Wie viele für Spontankäufe übrig bleiben, ist bisher nicht bekannt.

Apples Retail-Chefin Angela Ahrendts und zuletzt Apple-Chef Tim Cook haben angekündigt, dass sich im Juni Lage für Apple Watches dramatisch bessern soll – sogar soweit, dass die Apple Watches in Apple Stores verkauft werden können. Der Tag scheint nun gekommen zu sein, denn wie BGR berichtet, sollen die Apple Watches schon in Richtung Apple Stores geliefert werden.

Die erste Lieferung soll aber vor allem dazu dienen, bei Bedarf die Demo-Geräte, die man anprobieren kann, auszutauschen, falls sie durch die vielen Kundenkontakte in der Zwischenzeit verschlissen sind. Weiterhin sollen die neuen Apple Watches für Austausche im Rahmen der Garantie oder zum Austausch des Armbands bei Nichtgefallen genutzt werden. Was davon noch übrig bleibt, kann für Spontankäufe an den Kunden gebracht werden.

Da stellt sich natürlich die Frage, wie es mit den Reservierungen für eine Abholung im Apple Store aussieht, denn diese Möglichkeit wurde ebenfalls angekündigt. Bisher ist dies nur in Australien möglich, wie Mac Rumors berichtet.

Am 26. Juni soll die Apple Smartwatch auch in 7 weiteren Ländern der Erde auf den Markt kommen. Darunter ist die Schweiz und einige andere Länder in Europa, etwa Spanien und Italien.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Ihr seid leider nicht sehr aktuell..habe mir heute eine Apple Watch 42 mm Sport in grau reserviert und 20 Minuten später im Apple Store München Rosenstr. abgeholt.