Home » App Store & Applikationen » Worms 3 aktuell gratis im App Store
Worms 3

Worms 3 aktuell gratis im App Store

Ihr sucht nach einer kurzweiligen Spiele-App, mit der ihr euch die Zeit optimal vertreiben könnt? In einem solchen eignet sich womöglich der Spiele-Klassiker Worms gut für euch. Die App Worms 3 wird derzeit von Apple im App Store verschenkt und kann demnach vollkommen gratis heruntergeladen werden.

Worms 3

Worms 3 basiert auf dem klassischen Spielprinzip der alten Teile. Wie der Entwickler angibt, dreht es sich hierbei um den offiziellen Nachfolger von Worms 3: Armageddon, der damals auf Millionen PCs gespielt wurde. Diese Version von Worms 3 wurde dann exklusiv für iOS entwickelt und steht nun zum kostenfreien Download für euch bereit.

Die App Worms 3 ist gerade einmal 154 MB groß und setzt zum Spielen mindestens iOS 5.1.1 voraus. Für die älteren Geräte iPhone 3GS sowie für das iPad der ersten Generation ist das Game nicht geeignet.

Hier geht es direkt zum Download von Worms 3

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.