Home » Apple Watch » Apple Watch kommt am 9. Oktober nach Luxemburg, Belgien, Finnland, Norwegen und Polen

Apple Watch kommt am 9. Oktober nach Luxemburg, Belgien, Finnland, Norwegen und Polen

Die Apple Watch ist in Deutschland seit Ende April zu haben, in der Schweiz seit Ende Juni und in Österreich ab heute. Am 9. Oktober kommen noch fünf weitere europäische Länder dazu. Es handelt sich hierbei um den sechsten Schritt der weltweiten Markteinführung.

Wer in Luxemburg, Belgien, Finnland, Norwegen oder Polen wohnt, darf sich auf den 9. Oktober freuen, denn an diesem Tag vollzieht Apple den sechsten Schritt der weltweiten Markteinführung der Apple Watch und bringt die Smartwatch dort auf den Markt. Das geht aus den jeweiligen Webseiten der Apple Watch auf Apples Firmenwebseite hervor.

Die fünf Länder folgen damit 25 anderen, bei denen die Apple Watch bereits käuflich erwerbbar ist, wobei die fünfte Welle heute erst angestoßen wurde. Denn seit heute gibt es die Apple Watch auch in Österreich, Dänemark und Irland. Deutschland hingegen war schon bei der initialen Markteinführung am 24. April dabei, zusammen mit Australien, Kanada, China, Frankreich, Hong Kong, Japan, Großbritannien und den Vereinigten Staaten.

Neben der Markteinführung in Apple Stores und ausgewählten Boutiquen arbeitet Apple auch mit anderen Resellern daran, die Smartwatch unters Volk zubringen. Einer der ersten Nicht-Apple-Geschäfte, in denen die Apple Watch verkauft wurde, war Best Buy. Hierzulande kann man die Uhr auch bei Gravis kaufen.

Apple Watch kommt am 9. Oktober nach Luxemburg, Belgien, Finnland, Norwegen und Polen
4.75 (95%) 4 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*