Home » Apple » Apple: Bekanntgabe der Quartalszahlen am 27. Oktober

Apple: Bekanntgabe der Quartalszahlen am 27. Oktober

Ein Quartal neigt sich zum Ende und das bedeutet, dass die Taschenrechner heiß laufen und früher oder später die Verkündung der Ergebnisse der letzten drei Monate anstehen. Bei Apple wird das am 27. Oktober 2015 der Fall sein, wie das Unternehmen seine Investoren wissen ließ.

Auf der Webseite für Investoren hat Apple angekündigt, dass man sich bei entsprechendem Interesse den 27. Oktober 2015 im Kalender freihalten sollte, denn an diesem Tag wird Apple seine Quartalszahlen für das 4. Fiskalquartal 2015 bekanntgeben. Wie üblich wird es um 23 Uhr unserer Zeit soweit sein.

Neben den allgemeinen Verkaufszahlen wird sich Apple dann auch zum Verkaufsstart des iPhone 6s äußern, der ja laut Pressemitteilung vorab äußerst positiv verlaufen ist. Wer dem Treiben lauschen möchte, kann das ebenfalls tun, denn Apple bietet einen Audio-Livestream an, mit dem man sich an dem Geschehen beteiligen kann, wenn auch nur als stiller Zuhörer.

In besagter Pressemitteilung hat Apple angekündigt, dass nur diejenigen iPhone-Verkäufe, die bis zum 26. September stattgefunden haben, in den Quartalszahlen des 4. Quartal 2015 berücksichtigt werden können. Alles, was danach verkauft wurde, wird erst im 1. Quartal 2016 ausgewertet werden.

Apple: Bekanntgabe der Quartalszahlen am 27. Oktober
4 (80%) 4 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*