Home » Apple Watch » Apple Watch: Neue Werbespots zeigen bekannte Funktionen

Apple Watch: Neue Werbespots zeigen bekannte Funktionen

Apple hat eine Reihe neuer Werbespots drehen lassen, die die Funktionen der Apple Watch näher beleuchten sollen. Dabei werden Funktionen gezeigt, die in der einen oder anderen Form bereits in Spots verarbeitet wurden.

Der neuen Werbespots gibt es sechs Stück, die Funktionen wie Nachrichten, Fitness, Maps und Apple Pay zeigen, wobei man zumindest letzteres hierzulande wohl vorläufig nicht im TV zu sehen bekommen wird, weil der Bezahldienst nach wie vor nicht im deutschsprachigen Raum verfügbar ist.

Der erste Spot kümmert sich darum, dass man seine Nachrichten auf Wunsch auch Singen kann, da die Apple Watch auch Sprachnachrichten verschickt. Auch um Nachrichten dreht sich der zweite Spot, der aber in einer andere Kerbe schlägt: Hier geht es darum, dass man trotz eines Dates keine Nachricht verpasst, da die Apple Watch die Nachrichten aufbereitet.

In den nächsten beiden Spots geht Apple auf die Fitness-Funktionen ein und bewirbt, dass man keinen „Schlag“ (beim Boxtraining) verpasst. Auch Fahrradfahren auf einem Trainer zu Hause kann mit der Apple Watch analysiert werden.

Beim Spot „Ride“ geht es darum, dass man mit der Apple Watch und Siri navigieren kann – auch wenn man Motorrad fährt.

Der letzte Spot aus der Reihe geht auf den Bezahldienst Apple Pay ein – hier passiert einem Kind ein Malheur, das Eis fällt zu Boden. Aber zum Glück gibt es ja die Apple Watch mit Apple Pay, sodass man schnell und einfach ein neues Eis bezahlen kann.

Die Spots sind alle zusammen nur 15 Sekunden lang und kommen etwa zwei Wochen nach Veröffentlichung von watchOS 2, wobei keine neuen Funktionen aus watchOS 2 gezeigt werden.

Apple Watch: Neue Werbespots zeigen bekannte Funktionen
3.91 (78.18%) 22 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*