Home » Apple Watch » Apple Watch: Marktstart in Indien

Apple Watch: Marktstart in Indien

Am 06. November 2015 veröffentlicht Apple die Apple Watch endlich auch in Indien. Bis dato mussten sich die Interessenten in Indien noch gedulden, ehe die Smartwatch nun demnächst offiziell direkt beim Hersteller zum Kauf bereitstehen wird.

Apple Watch Sport

Nach dem offiziellen Marktstart vor ein paar Monaten präsentierte Apple zuletzt am 09. September 2015 ein paar neue Ausführungen der Apple Watch auf der letzten Keynote, wo ebenfalls das iPhone 6s, das iPhone 6s Plus sowie das iPad Pro enthüllt wurden. Ende September veröffentlichte Apple dann die Smartwatch im Nachbarland Österreich sowie in Irland und in Dänemark.

Der wichtige Absatzmarkt Indien

Nun gibt es in wenigen Wochen die Apple Watch auch in Indien zu kaufen. Aufgrund der massiv wachsenden Bevölkerung und der immer größer werdenden Mittelschicht gilt Indien als ein besonders wichtiger Absatzmarkt für Apple. Dies bestätigen auch Pläne von Apple, wonach das dortige Franchise-System in Zukunft weiter stark ausgebaut werden soll. So sind nicht weniger als 500 neue Verkaufsstellen geplant, in denen die Einwohner Indiens Produkte des kalifornischen Konzerns kaufen können.

Apple Watch: Marktstart in Indien
4.35 (86.96%) 23 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*