Home » iPhone & iPod » iPhone 6s: Apple zeigt neue Werbespots, „Hey Siri“ und Kamera im Vordergrund
iPhone 6s Plus

iPhone 6s: Apple zeigt neue Werbespots, „Hey Siri“ und Kamera im Vordergrund

Apple hat drei neue Werbespots für das iPhone produzieren lassen, von denen einer etwas länger ausfällt, die anderen beiden ziemlich kurz. Es geht diesmal um das iPhone und im Vordergrund steht die Kamera und „Hey Siri“.

https://www.youtube.com/watch?v=N_r349riLEE

Der erste neue Werbespot handelt von der Kamera des neuen iPhone 6s. Unter dem Motto „Das einzige, was sich geändert hat, ist alles“, erklärt die Sprecherin, welche Vorzüge die neue Kamera hat. Dabei wird in einer Minute unter anderem mit Stephen Curry gezeigt, dass die neue Kamera 3D Touch unterstützt, das für Live-Photos genutzt wird, dass der Bildschirm nun das Blitzlicht ist (Retina Flash) und dass man Slomo-Videos in Full-HD aufnehmen kann.

https://www.youtube.com/watch?v=oLcz6IfecaA

Beim zweiten Spot ist „Hey Siri“ in der Hauptrolle. Jamie Foxx zieht gerade seine Krawatte an und fragt Siri, wie er denn aussieht Diese antwortet in ihrer bekannt spöttischen Art, dass sie nur nach seiner Stimme urteilen kann. Danach sehe er aber ziemlich attraktiv aus.

https://www.youtube.com/watch?v=RAK-X4qt7_E

Der vorerst letzte neue Spot spielt ebenfalls mit Jamie Foxx. Er hält zwei Drehbücher für neue Filme in der Hand und kann sich nicht entscheiden. Schließlich bittet er Siri, eine Münze zu werfen – aufgerufen natürlich mit dem „Hey Siri“-Befehl. Siri stellt fest, dass „Zahl“ fällt („Tails“) und Foxx kommentiert das damit, dass der nächste Film dann wohl ein „Science-Fiction-Western“ wird.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.