Home » iPhone & iPod » iPhone 6s Retro steht ab sofort zur Bestellung bereit

iPhone 6s Retro steht ab sofort zur Bestellung bereit

Für alle Fans vom Apple IIe steht nun das passende iPhone in einem trendigen Retro-Look zur Bestellung bereit. Das iPhone 6s Retro stammt von dem Unternehmen Colorway aus dem US-amerikanischen Minnesota und wurde nun passend für nostalgische Apple-Fans veröffentlicht. Hierbei dreht es sich um ein normales iPhone 6s von Apple, das von Colorway umgebaut wurde und sich vom Design her an dem Apple IIe orientiert.

iPhone 6s Retro

Von dem streng limitierten Colorway iPhone 6s Retro gibt es insgesamt 25 Stück, wobei die Nummerierung auf der Rückseite des Smartphones erkennbar ist. Im offiziellen Online-Shop der Firma kann das Apple-Smartphone in den Speichergrößen 16, 64 sowie 128 GB ausgewählt werden. Die Preise starten bei 1.599 US-Dollar für das iPhone 6s Retro mit 16 GB und enden bei 1.799 US-Dollar für die Ausführung mit 128 GB Speicher. Die Lieferzeit gibt Colorway mit drei Wochen an.

iPhone 6 Retro

Die Firma Colorway ist für diverse Umbauten weit verbreiteter Produkte bekannt. So veröffentlichte Colorway vor Kurzem einen speziellen Xbox One Controller mit 18 Karat Roségold. 100 Stück von diesem exklusiven Gamepad wurden hergestellt und zum Kauf angeboten. Außerdem präsentierten die Amerikaner eine goldene Version vom aktuellen PlayStation 4 Gamepad.

iPhone 6s Retro steht ab sofort zur Bestellung bereit
4.13 (82.61%) 23 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*