Home » Apple » Die Beatles: Ab sofort bei Apple Music & Co.
Apple Music, Bild: Apple/Screenshot
Apple Music, Bild: Apple/Screenshot

Die Beatles: Ab sofort bei Apple Music & Co.

Wie wir erst vor wenigen Tagen berichtet haben, sollten die Werke der Beatles ab Heiligabend bei verschiedenen Streaming-Diensten zur Verfügung stehen. Dies ist seit gestern auch der Fall, unter anderem stehen die Titel und Alben bei Apple Music, Spotify, Amazon Prime Music und Tidal zum Abspielen bereit.

Beatles bei Apple Music

Damit gibt es für die Streaming-Nutzer weltweit eine der beliebtesten Bands aller Zeiten zum Hören über Apple Music, Spotify & Co. geboten, was gerade zur Weihnachtszeit viel Freude bereiten dürfte. Allerdings ist es so, dass nicht alle Werke der Beatles zur Verfügung gestellt wurden, wie „The Verge“ entdeckt hat.

iTunes Beatles

So fehlen die Beatles-Werke „The Beatles Anthology“, „Let It Be… Naked“, „Live at the BBC“, „Love“ und „The Beatles in Mono“. Ob diese Werke ebenfalls noch den Weg zu Apple Music und den weiteren Streaming-Diensten finden werden, ist bisher leider nicht bekannt.

Allerdings ist die Auswahl trotz der fehlenden Werke sehr groß, da die bekanntesten Alben der Beatles den Weg in die Streaming-Bibliotheken gefunden haben. Somit gibt es für alle Beatles-Fans zu Weihnachten noch ein Geschenk extra geboten.

Quelle: The Verge

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.