Home » iPhone & iPod » Apple iPhone 6c: 2 GB RAM & 1.642 mAh Akku

Apple iPhone 6c: 2 GB RAM & 1.642 mAh Akku

Vor wenigen Tagen hat ein Event von China Mobile den Verkaufsstart des Apple iPhone 6c im April 2016 bestätigt, wenngleich bisher natürlich noch keine Angaben diesbezüglich von Apple gemacht wurden. Dennoch gibt es nun einen neuen Bericht aus China, der in eine andere Richtung des iPhone 6c für Licht im Dunkeln sorgt: in Bezug auf die technischen Eigenschaften des Smartphones.

iPhone 6c: Erste Technik bekannt

Dass dieses in Verbindung mit einem 4 Zoll großen Display auf den Markt kommen soll, war bereits im Vorfeld spekuliert worden. Neu sind dagegen die Informationen, dass der Arbeitsspeicher bei 2 GB liegen, und der Akku eine Kapazität von 1.642 mAh bieten soll. Damit würde der Akku des iPhone 6c eine höhere Kapazität bieten als das iPhone 5s, das laut Experten die technischen Grundvoraussetzungen für das iPhone 6c beinhaltet.

iPhone 5s iPhone 5c

Auch 16 GB interner Speicher, Touch ID und ein 2.5D-Glas sind Eigenschaften, die das iPhone 6c bieten soll. Die offizielle Vorstellung des neuen 4-Zoll-Modells aus dem Hause Apple wird im März 2016 erwartet, der Verkaufsstart soll einen Monat später erfolgen. Zu Preis und möglichen Farbvarianten sind bisher keine Details bekannt geworden.

Quelle: MyDrivers via Macrumors

Apple iPhone 6c: 2 GB RAM & 1.642 mAh Akku
3.73 (74.55%) 11 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


3 Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*