Home » Apple » 30. Apple Store in China eröffnet am 14. Januar

30. Apple Store in China eröffnet am 14. Januar

Apple meint es mit der raschen Expansion gen China offenbar ernst und hat nun angekündigt, den 30. Apple Store im Reich der Mitte zu eröffnen. Die Eröffnung soll am 14. Februar um 10 Uhr Ortszeit stattfinden.

Wie aus der Ankündigung auf der chinesischen Webseite von Apple hervorgeht, wird China heute in einer Woche um den 30. Apple Store im Land bereichert. Er befindet sich in Xiamen, einer großen Hafenstadt. Dort wird er sich in der SM Lifestyle Center Passage befinden.

Der neue Store soll fortan jeden Tag zwischen 10 und 22 Uhr geöffnet sein und ansonsten die üblichen Dienste eines Apple Stores anbieten: Genius Bar, Workshops, JointVenture, Events und Seminare. Der Store in Xiamen wird der 26. sein, der in China selbst zu finden sein wird. Dazu betreibt Apple noch vier Retail Stores, die in Hongkong zu finden sind, das ebenfalls zu China gehört.

China ist bei Apple hoch im Kurs, was die Expansionspolitik angeht. Davon zeugen diverse Deals, die unter anderem für das iPhone unter Dach und Fach gebracht wurden. Auch die Eröffnung neuer Apple Stores hat speziell in den letzten zwei Jahren stark zugenommen.

30. Apple Store in China eröffnet am 14. Januar
4.1 (82%) 20 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*