Home » Apple » Neue Werbung für Apple TV 4: Die Zukunft des Fernsehens

Neue Werbung für Apple TV 4: Die Zukunft des Fernsehens

Apple hat ja im vergangenen Jahr einige Werbespots für seine Geräte produzieren lassen – und so geht es auch dieses Jahr weiter. Diesmal mit dem Apple TV der 4. Generation. Der Werbespot steht unter der Überschrift „The Future of TV“ – und gemeint ist, dass die Zukunft des Fernsehens Apps sind.

Im vergangenen Jahr hat Apple das Apple TV der 4. Generation auf den Markt gebracht, das sich signifikant von seinen Vorgängern unterscheidet. Denn erstmals ist es möglich, die Set-Top-Box per Apps zu erweitern. Außerdem nimmt Siri einen größeren Part bei der Bedienung ein.

Um zu zeigen, dass die Apps etwas Besonderes wurden 30 Sekunden in Bildform gepresst. In dieser halben Minute wird kurz das Apple TV als Hardware gezeigt, die sich in diverse Apps verwandelt. Dabei wird gezeigt, dass in der Set-Top-Box noch viel mehr steckt als nur ein Streaming-Gerät für Medien aus iTunes, auch Musik, Spiele und Pizza-Bestellungen sind möglich.

Das Apple TV 4 ist seit Oktober für alle zu haben, nachdem zuvor Entwickler die Chance hatten, eine Vorabversion kostenlos zu erhalten. Es ist in zwei Speichergrößen erhältlich. Seit Oktober hat Apple ordentlich die Werbetrommel gerührt und schon einige Spots veröffentlicht und auch Werbeplakate aufhängen lassen.

Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*