Home » News » RTS DLP Projector: Kleiner Beamer für Zuhause und unterwegs

RTS DLP Projector: Kleiner Beamer für Zuhause und unterwegs

Die Welt ist mobil geworden: Heutzutage findet alles auf dem Smartphone oder Tablet statt. Schade nur, wenn man seine Werke präsentieren möchte und kein Beamer in der Nähe ist. Der RTS DLP Projector schafft Abhilfe.

rtsdlpprojector

Beamer für die Hosentasche

Mit seinen Maßen von 10x10x2cm ist der RTS DLP Projector, derzeit bei GearBest angeboten wird, der ideale Begleiter für die Hosentasche – oder zumindest lässt er sich gut im Rucksack verstauen. Seine Aufgabe ist es, ein Bild an die Wand zu projizieren. Dabei kann er auf verschiedene Eingabemöglichkeiten zurückgreifen und benötigt dabei dank seines Akkus nicht einmal unbedingt eine Steckdose.

Technische Daten

Der RTS DLP Projector hat eine native Auflösung von 854×480 Pixel und kann Auflösungen von bis zu 1080p (1920×1080) verarbeiten. Die maximale Helligkeit beträgt 1000 Lumen, der Kontrast liegt bei 1000:1. Daten kommen entweder aus dem USB-Stick oder einem beliebigen Gerät, das HDMI ausgeben kann. Mit dabei ist zudem ein Klinkenausgang für den Ton und ein Strom-Anschluss, falls er gebraucht wird. Zumindest eine gewisse Zeit kann der Beamer nämlich auch dank seinem 2000 mAh-Akku ohne externe Stromquelle überbrücken.

Der RTS DLP Projector wird für 204,09 Dollar bei GearBest angeboten. Im Lieferumfang enthalten ist neben dem Beamer ein Stromkabel samt Netzteil, ein Standfuß und das Handbuch (in englischer Sprache).

RTS DLP Projector: Kleiner Beamer für Zuhause und unterwegs
3.92 (78.46%) 13 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*