Home » App Store & Applikationen » BountyBucks – Was leistet der AppBountynachfolger

BountyBucks – Was leistet der AppBountynachfolger

Vor etwa einem Jahr stellte ich euch verschiedene Apps für einen kleinen Nebenverdienst vor, nun ist gegen Ende des letzten Jahres der Nachfolger der App AppBounty erschienen, BountyBucks. Deshalb möchte ich euch jetzt einmal von meinen Erfahrungen mit dieser App berichten und etwas näher auf die App selbst eingehen. Desweiteren weise ich darauf hin, dass es sich bei meinen Links um Werber oder Affiliatelinks handeln kann, ihr habt dadurch keinen Nachteil aber unterstützt mich etwas, den Verdienst werde ich in neue Produkte für Reviews investieren.Im Endeffekt auch ein kleiner vorteil für euch.

Nun aber zu der App BountyBucket, in meinem Fall nutze ich die App unter iOS. Da ich aktuell auch ein Androidgerät in Reichweite habe, habe ich das werben direkt einmal ausprobiert und kann bestätigen, dass sowohl Werber als auch der geworbene die versprochenen Startpunkte erhält, einzigste Bedingung ist, dass man mindestens eine Aufgabe erfüllt, wie zum Beispiel eine App downloaden. Unter iOS wird man von der App in Browser auf eine Website weitergeleitet, unter Android bleibt man direkt in der App. Ich habe testweise auf beiden Geräten verschiedene Apps heruntergeladen und wenige Minuten später meine Punkte gutgeschrieben bekommen. Somit kann ich auch bestätigen, dass die Gtuscheine relativ zügig versendet werden. Credits erhaltet ihr hauptsächlich durch das Downloaden und anschliesende öffnen von Apps und auch das werben von Freunden beschert euch weitere Credits. Abschließend lässt sich sagen, dass BountyBuchs mehr oder weniger ein leicht überarbeitetes AppBounty ist. Wenn ihr nun auch Interesse an der App habt, könnt ihr diese hier downloaden oder ihr sucht einfach im AppStore nach BountyBucket, ihr könnt auch nach AppBounty suchen und werdet automatisch die BountyBucketapp finden. Unter Android heisst diese immernoch AppBounty. Vergesst nicht den Gutscheincode dikqttdw oder dikrkpam zu verwenden, um einen zusätzlichen Startbonus zu erhalten.
Meinen Artikel zu Shopkick findet ihr hier

BountyBucks – Was leistet der AppBountynachfolger
4.08 (81.54%) 13 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Im großen eine coole Idee

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*