Home » Apple » „Steve Jobs“-Film mit Michael Fassbender: DVD- und Blu-ray-Start am 24. März

„Steve Jobs“-Film mit Michael Fassbender: DVD- und Blu-ray-Start am 24. März

Der „Steve Jobs“-Film mit Michael Fassbender, dessen Drehbuch auf der offiziellen Biografie von Walter Isaacson basiert, wird ab Ende März bei uns auf Blu-ray und DVD zu haben sein und damit einen guten Monat später als in den USA.

Sony hat die offizielle Biografie von Steve Jobs, geschrieben von Walter Isaacson, verfilmt und im vergangenen Jahr in die Kinos gebracht. Nun steht der DVD- und Blu-ray-Start an. In den USA ist der Film für Zuhause bereits zu haben, hierzulande muss man sich bis zum 24. März gedulden.

Digital schon ab 11. März

Bei Amazon kann man den Film bei Interesse vorbestellen. Dafür gibt es drei Optionen: Man kann ihn auf DVD oder Blu-ray ab 24. März kaufen, beim LOVEFiLM DVD-Verleih ab 24. März ausleihen oder schon ab 11. März bei Amazon Video in die digitale Videothek stellen. In letzterem Fall benötigt man zum Abspielen die App oder einen passenden Browser. Bei Amazon Prime Instant Video scheint der „Steve Jobs“-Film vorerst nicht verfügbar zu werden.

Das Drehbuch wurde von Aaron Sorkin geschrieben, die Regie übernahm Danny Boyle. An Schauspielern sind einige namhafte Vertreter aus Hollywood mit dabei: Michael Fassbender, Kate Winslet, Seth Rogan und Jeff Daniels.

Artikel bewerten


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*