Home » News » Blackview-Sale bei Everbuying

Blackview-Sale bei Everbuying

Wer sich für günstige Smartphones aus dem Hause Blackview interessiert, ist momentan bei Everbuying genau richtig. Denn dort läuft momentan eine Aktion, bei der ausgewählte Smartphones des Herstellers reduziert abgegeben werden.

blackview-sale

Bei Everbuying feiert man momentan ein Jubiläum. Dabei gibt es Smartphones von Blackview deutlich im Preis reduziert. Bei knapp 40 Dollar geht es schon los.

Blackview Omega Pro

Eines der angebotenen Smartphones ist das Blackview Omega Pro. Es ist im Rahmen der Aktion für knapp 110 Euro zu haben. Dafür bekommt man ein 5-Zoll-Smartphone, dessen Bildschirm von Gorilla Glass geschützt wird. Der eingebaute Prozessor hat acht Kerne und beherrscht 64 Bit. Er heißt Mediatek MTK6753 und läuft auf 1,3 GHz. Vorinstalliert ist Android 5.1. Der Arbeitsspeicher ist 3 GB groß, der Flash-Speicher 16 GB. Er kann per TF-Karte erweitert werden. Die Kamera auf der Vorderseite hat 2 MP, die auf der Rückseite immerhin 13. Das Smartphone unterstützt den Umgang mit 2 SIM-Karten.

Blackview BV5000

Ebenfalls 5 Zoll groß ist das Blackview BV5000. Es hat einen etwas langsameren Prozessor, den Mediatek MTK6735, der aber nur mit 1 GHz läuft. Dafür ist es wasser- und staubdicht nach IP67. Der Arbeitsspeicher ist 2 GB groß, der Flash-Speicher 16 GB. Letzterer kann auf 32 GB erweitert werden. Die Kamera auf der Rückseite kann Bilder mit 8 MP Auflösung schießen, per Software sind sogar 12 MP drin. Auch das BV5000 unterstützt die Verwendung von zwei SIM-Karten. Der Preis liegt bei 109,91 Euro.

–> Zur Aktion (läuft noch bis 7. März)

Blackview-Sale bei Everbuying
4 (80%) 12 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.