Home » iOS » Pangu veröffentlicht iOS 9.1 Jailbreak, Apple TV 4 Jailbreak in Mache

Pangu veröffentlicht iOS 9.1 Jailbreak, Apple TV 4 Jailbreak in Mache

Es gab eine Zeit, in der Jailbreaks so etwas wie der Heilige Gral für iOS-Nutzer waren, mit jeder neuen iOS-Version gab es einen riesigen Hype darum, wer zuerst einen Jailbreak anbietet. Nachdem Apple aber mittlerweile sehr viele wichtige Exploits gestopft hat, ist das Interesse an Jailbreaks deutlich abgeebbt.

Dennoch hat das Team Pangu sich nicht lumpen lassen und gerade erst einen neuen Jailbreak veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um einen Apple iOS 9.1 Jailbreak, der vor allem für all jene interessant sein dürfte, die bisher noch kein Update auf das aktuelle iOS 9.2 eingespielt haben.

iOS 9.1 Jailbreak verfügbar, Apple TV 4 Jailbreak bald

Auch wenn dies auf nicht mehr viele Anwender zutreffen sollte, gibt es dennoch interessante weitere Neuigkeiten von Pangu zu hören. Wie mitgeteilt wurde, ist auch ein Apple TV 4 Jailbreak aktuell in der Mache, der deutlich mehr Nutzer ansprechen könnte.

iOS 7.1 Jailbreak

Zumindest dann, wenn dieser noch weiterentwickelt wird. Denn nach aktuellem Stand soll sich der Apple TV 4 Jailbreak vor allem an all jene richten, die sich auf der Suche nach Sicherheitslücken im System befinden oder selbst einen Jailbreak entwickeln wollen.

Quelle: 9to5mac


Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy