Home » iPhone & iPod » Bilder von angeblicher Doppelkamera des iPhone 7 Plus aufgetaucht

Bilder von angeblicher Doppelkamera des iPhone 7 Plus aufgetaucht

Angeblich soll Apple für das iPhone 7 Plus (oder gar ein „iPhone 7 Pro“) eine Doppelkamera angedacht haben – nun gibt es dafür auch Fotos. Sie stammen aus Taiwan und China und zeigen anscheinend dasselbe Modul.

Wir haben bereits über die mögliche Option einer neuer Kamera mit zwei Objektiven am kommenden iPhone berichtet. Wie Nowhereelse.fr berichtet, wurden auf der taiwanischen Seite Apple.club.tw Fotos eines Kamera-Moduls veröffentlicht, das mit zwei Objektiven ausgestattet wurde. Das Modul sieht sehr ähnlich aus wie eines, das schon im Januar von Chuansong.me geleaked wurde.

iphone7-dual-cam

Vorteile von Dual-Kameras

Die Technologie, die beim kommenden iPhone zum Einsatz kommen könnte, stammt von LinX Imaging, ein Unternehmen, das Apple aufgekauft hat. Dual-Kamera-Lösungen erlauben einen optischen Zoom mit 2- bis 3-facher Vergrößerung und bessere Bilder bei schlechten Lichtverhältnissen. Gerüchten zufolge sollen aber nicht alle iPhone 7 mit der Doppelkamera auskommen.

Aus Kreisen der Gerüchte hieß es zunächst, dass die Dual-Kamera nur für iPhone 7 Plus vorgesehen sei. Später wurde selbst das eingeschränkt und ein „iPhone 7 Pro“ soll als Smartphone mit der neuen Kamera werden. Die Vorstellung der neuen Smartphones wird jedenfalls im Herbst erwartet, wir müssen uns also bis September gedulden, bevor Apple Handfestes bestätigt.

Bilder von angeblicher Doppelkamera des iPhone 7 Plus aufgetaucht
5 (100%) 1 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*