Home » iPhone & iPod » Sieht so das iPhone 7 Plus aus? [erstes Foto]

Sieht so das iPhone 7 Plus aus? [erstes Foto]

Im Internet ist ein erstes Foto aufgetaucht, das die Rückseite eines iPhone 7 Plus zeigen soll. Darauf ist die Dual-Kamera zu erkennen und ein Smart-Connector-Anschluss.

iphone7p

Auf der chinesischen Webseite Bastille Post wurde ein Foto gepostet, das das iPhone 7 Plus zeigen soll. Falls es legitim ist, sind darauf ein paar Details zu erkennen, die sich gegenüber dem iPhone 6/6s Plus geändert hätten. Ganz offensichtlich ist die doppelte Kamera, die immer noch etwas vom Gehäuse absteht. Ebenfalls neu ist der Smart Connector und die mit Gummi gefüllten Aussparungen für die Antenne, die jetzt nicht mehr quer über das Gehäuse verlaufen, sondern an den Kanten entlanggehen.

Keine massiven Änderungen am Design

Im Großen und Ganzen bedeutet das Foto – angenommen es zeigt ein echtes Gerät oder einen echten Prototyp – keine allzu großen Veränderungen im Design gegenüber dem iPhone 6 oder iPhone 6s. Es wird demnach weiterhin mit einem Aluminium-Gehäuse daherkommen. Eine Design-Revolution, bei dem sich das neue Modell deutlich vom alten unterscheidet, ist also nicht unbedingt zu erwarten. Jedoch bleibt anzumerken, dass das Foto nur die Rückseite zeigt. Der Verzicht auf den Home-Button steht ja immer noch im Raum.

Artikel bewerten

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy