Home » iPhone & iPod » Apple iPhone 7: Leak zeigt Akku

Apple iPhone 7: Leak zeigt Akku

Auch wenn das Apple iPhone 7 und das iPhone 7 Plus noch ein paar Monate von einem Release entfernt sind, können wir uns vor Meldungen rund um das kommende Apple-Flaggschiff kaum retten. Unter anderem gibt es einen neuen Leak, der den Akku des Flaggschiffs zeigen soll.

Das neue Foto des Akkus stammt aus China, angeblich soll dieses zeigen, wie der Akku des iPhone 7 aussehen könnte. Dabei auch zu sehen ist die Angabe der Kapazität, die bei 7,04 Wattstunden liegen soll. Wer mit dieser Angabe nicht viel anfangen kann: dies würde eine Steigerung gegenüber dem iPhone 6s bedeuten.

Apple iPhone 7: Neuer Leak online

Beim iPhone 6s liegt die Kapazität bei 6,61 Wattstunden, womit das Apple iPhone 7 schon einen deutlicheren Vorteil zu bieten hätte. Das ist erst einmal erfreulich, da der Akku durchaus als Kritikpunkt beim iPhone 6s gesehen wurde.

iPhone 7 Mock-Up, Bild: Mac Rumors

iPhone 7 Mock-Up, Bild: Mac Rumors

Hinzu kommt, dass die Befürchtungen, Apple würde durch das kolportierte dünnere Gehäuse des iPhone 7 und iPhone 7 Plus Abstriche beim Akku machen, nun aus der Welt geschafft sein sollten. Das passende geleakte Bild könnt Ihr Euch im Folgenden anschauen:

Apple iPhone 7 Akku

Quelle + Bild: digi.tech.qq.com via AppleInsider

Apple iPhone 7: Leak zeigt Akku
4.5 (90%) 4 Artikel bewerten

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy