Home » iPad » Apple iPad Pro Mini: Neuer Glanz für 9,7-Zoll-Modell
iPad Pro

Apple iPad Pro Mini: Neuer Glanz für 9,7-Zoll-Modell

Als das erste Modell des Apple iPad auf den Markt gebracht wurde, konnte dieses für viel Aufsehen sorgen, speziell durch den innovativen Ansatz sowie das Schaffen eines neuen Marktes. Durch das iPad mini ging dann nach und nach der Absatz des 9,7-Zoll-Modells nach unten.

Auch das iPad Pro hat dafür gesorgt, dass das normale iPad-Modell nicht mehr allzu viele Käufer gefunden hat, speziell im Vergleich zum Beginn des Starts. Das Apple iPad Pro Mini, das morgen offiziell vorgestellt werden soll, könnte hier Abhilfe schaffen.

iPad Pro Mini: Release als Hoffnung für 9,7-Zoll-Sparte

Und zwar wird erwartet, dass das neue iPad Pro Mini wieder für neuen Glanz bei der Sparte der 9,7 Zoll großen iPads sorgen könnte. Allen voran durch den Umstand, dass das iPad Pro entsprechend beliebt ist, allerdings auch einen hohen Preis beinhaltet.

iPad Pro

Beim iPad Pro Mini könnte sich dies anders verhalten, denn der Preis soll deutlich unter dem des 12,9 Zoll großen iPad Pro liegen. Dementsprechend könnte das Interesse an diesem Modell alleine aufgrund des Preises höher ausfallen.

Quelle: AppleInsider

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.