Home » iPhone & iPod » Apple iPhone SE: Der Sinn hinter dem Smartphone

Apple iPhone SE: Der Sinn hinter dem Smartphone

Am morgigen Tag, den 21. März 2016, hält Apple bekanntlich ein neues Event ab, das sich auf mindestens zwei neue Produkte beziehen soll. Zum einen auf das iPad Pro Mini, das mit einem 9,7 Zoll großen Display für höhere Verkaufszahlen im Tablet-Bereich sorgen soll.

Zum anderen das Apple iPhone SE, das als Mischung aus iPhone 5s und iPhone 6 angesehen wird und die Smartphone-Verkaufszahlen steigern soll, wobei hier ein ausgeklügelter Plan von Apple hinter dem Wunsch nach höheren Verkaufszahlen steckt.

Apple iPhone SE: Boost der Mittelklasse-Sales

Und zwar hat sich Apple vorgenommen, mit einem neuen Device mit einem 4 Zoll großen Display aufzuwarten, das die Mittelklasse anspricht. Dies ist sehr clever, denn immerhin hat Apple in diesem Segment nur noch das iPhone 5s im aktuellen Sortiment zu finden.

iPhone 6s

Da dieses aber schon in die Jahre gekommen ist und Menschen gerne neue Dinge kaufen, kommt das Apple iPhone SE genau zur richtigen Zeit. Denn Experten sind sich sicher, dass Apple es schaffen kann, mit dem iPhone SE für höhere Verkaufszahlen im iPhone-Segment zu sorgen, was das Wachstum ankurbeln dürfte.

Quelle: AppleInsider

Apple iPhone SE: Der Sinn hinter dem Smartphone
4.5 (90%) 4 Artikel bewerten


Ein Kommentar

  1. Mal ein paar unnötige Denglish-Begriffe rausgehauen und schon steht ein richtig fundierter Bericht…

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*