Home » iPhone & iPod » Apple iPhone SE: Design wie iPhone 5s

Apple iPhone SE: Design wie iPhone 5s

Morgen richten sich die Blicke der Tech-Branche gespannt nach Kalifornien, denn Apple hat zu einem neuen Event geladen, das das iPad Pro Mini sowie das iPhone SE mit sich bringen soll. Zum iPhone SE gibt es nun neue Details zu nennen, die sich auf das Design beziehen.

So soll das Apple iPhone SE mit einem Design aufwarten, das sehr stark an das des iPhone 5s erinnert. Dies geht auf Hüllen zurück, die durch das Internet geistern und für das iPhone SE gedacht sein sollen, was bereits in der Vergangenheit mehrfach Hinweise auf neue Devices mit sich gebracht hat.

Apple iPhone SE: Mit iPhone-5s-Design

Dass Apple das Design des iPhone 5s für das iPhone SE übernehmen könnte, wurde bereits im Vorfeld mehrfach spekuliert. Allerdings gab es kurze Zeit später auch Meldungen zu finden, nach denen Apple das Design des iPhone 6 als Vorlage nehmen würde.

iPhone 5s

Was genau das Apple iPhone SE in puncto Technik und Design zu bieten hat, wird spätestens morgen im Laufe des Abends offiziell verkündet. Bis dahin bleiben uns die neuen Meldungen mit Spekulationen rund um das Design.

Quelle: AppleInsider

Apple iPhone SE: Design wie iPhone 5s
4.12 (82.35%) 17 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*