Home » Apple » Let Us Loop You In: Mitschnitt der Keynote jetzt auf YouTube

Let Us Loop You In: Mitschnitt der Keynote jetzt auf YouTube

Am Montag hat Apple eine Keynote in Cupertino abgehalten. Darin wurden das iPhone SE, iPad Pro 9,7 Zoll, neue Armbänder für die Apple Watch und die Software-Updates für Apple TV 4, iPhone/iPad, Apple Watch und OS X gezeigt. Wer die Keynote verpasst hat, kann sie sich jetzt auf YouTube noch einmal anschauen.

apple-keynote-march-2016

Mitschnitt auf YouTube

Schon seit einiger Zeit überträgt Apple wichtige Präsentationen auf der eigenen Webseite. Eine bestimmte Zeit lang sind die Mitschnitte dort auch weiterhin zu finden, andernfalls seit etwa 2010 auch bei iTunes als Podcast. Man kann beinahe alle Keynotes von Apple auch auf YouTube finden, jedoch wurden sie von anderen Nutzern hochgeladen.

Let Us Loop You In

Die Keynote, die am Montag stattgefunden hat, ist nun ebenfalls auf YouTube verfügbar. Apple hat sie höchst selbst auf den eigenen Kanal hochgeladen, damit ihr sie euch noch einmal bei Bedarf anschauen könnt.

Auf der Keynote wurde mit dem iPhone SE das erste 4-Zoll-iPhone seit dem iPhone 5s angekündigt, außerdem das iPad Pro in 9,7 Zoll sowie neue Armbänder für die Apple Watch. Auch auf die am Montag veröffentlichten Software-Updates für die Geräte wurde kurz eingegangen, besonders auf iOS 9.3 und tvOS 9.2.

Artikel bewerten


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*