Home » iPhone & iPod » iPhone 7: Dual-Kamera nur im 5,5-Zoll-Modell

iPhone 7: Dual-Kamera nur im 5,5-Zoll-Modell

Seit Januar tauchen immer mal wieder Gerüchte darüber auf, wie Apple in kommenden Versionen des iPhone die Kamera verbessern will. Ganz oben auf der Liste ist die Möglichkeit, dass eine Dual-Kamera verbaut werden könnte – aber wenn dann nur im 5,5-Zoll-Modell, wie aus einem neuen Bericht hervorgeht.

iPhone 7 wieder in zwei Größen

In einer neuen Mitteilung an Investoren, die Mac Rumors vorliegt, hat der Analyst Ming-Chi Kuo von KGI Securities mitgeteilt, dass die kommenden iPhones wieder in zwei Größen veröffentlicht werden sollen, die sich denen von iPhone 6(s)/6(s) Plus ähneln. Das Hauptfeature für das Plus-Modell soll in diesem Jahr die Verwendung von zwei Kameras auf der Rückseite sein. Da aber andere Hersteller dasselbe planen, könnten die ersten Reaktionen darauf eher bescheiden ausfallen, warnt der Analyst.

Zwei Kameras für bessere Bilder

Schon seit Januar häufen sich die Gerüchte darüber, dass Apple künftig zwei Kameras im iPhone verbauen könnte. Grund für diese Gerüchte ist die Übernahme von LinX Technology durch Apple, die genau eine solche Technologie vorgestellt haben. Mithilfe einer zweiten Kamera könnten bessere Bilder geschossen werden. Die Einstellung des Fokus könnte beschleunigt werden und mehr Licht kann gesammelt werden.

Mit einer zweiten Kamera ließen sich auch noch mehr spannende Dinge anstellen, wie 3D-Bilder oder ein größerer Bildausschnitt.

iPhone 7: Dual-Kamera nur im 5,5-Zoll-Modell
3.85 (76.92%) 13 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*