Home » Software » iOS 9.3.2 Beta 1 und OS X 10.11.5 Beta 1 jetzt auch als öffentliche Beta

iOS 9.3.2 Beta 1 und OS X 10.11.5 Beta 1 jetzt auch als öffentliche Beta

Nachdem Apple gestern sowohl iOS 9.3.2 Beta 2 als auch OS X 10.11.5 Beta 1 für Entwickler veröffentlicht hat, folgen heute beide Vorabversionen auch für Nutzer der öffentlichen Beta. Ein Entwickler-Zugang wird dafür nicht vorausgesetzt. Apple hält sich mit der Bekanntgabe der Änderungen noch immer bedeckt.

OS X 10.11.5 Beta 1

Am gestrigen Mittwoch hat Apple die erste Beta-Version von OS X 10.11.5 für Entwickler veröffentlicht. Heute folgt die Veröffentlichung für Nutzer der öffentlichen Beta-Version. Wer daran teilnehmen möchte, kann das auf der Webseite von Apple tun. Was die Neuerungen angeht, hält sich Apple nach wie vor bedeckt, in den Seed-Notes für Entwickler steht lediglich, dass Sicherheit, Performance und Stabilität verbessert wurden – da bislang auch noch keine anderen Änderungen gefunden wurden, kann man wohl davon ausgehen, dass das zum derzeitigen Zeitpunkt die einzigen Änderungen sind.

iOS 9.3.2 Beta 1

Das Gleiche lässt sich über iOS 9.3.2 sagen – auch hier gab es gestern die erste Entwickler-Beta und heute die erste öffentliche Beta und auch hier heißt es von Apple im Grunde nur, dass Fehler behoben wurden. Abermals haben sich Nutzer im Netz auf die Suche nach Änderungen gemacht und sind nicht fündig geworden, entsprechend könnte es sein, dass wirklich nur Fehler und Sicherheitslücken behoben wurden.

Sowohl iOS 9.3 als auch OS X 10.11.4 wurden erst vor gut zwei Wochen veröffentlicht und brachten durchaus einige Neuerungen mit, insofern klingt es einleuchtend, dass die jetzt als Beta zur Verfügung stehenden Updates seither gefundene Fehler beheben.

iOS 9.3.2 Beta 1 und OS X 10.11.5 Beta 1 jetzt auch als öffentliche Beta
4.11 (82.22%) 18 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*