Home » Apple Watch » Apple Watch: watchOS 2.2.1 Beta 2 für Entwickler veröffentlicht

Apple Watch: watchOS 2.2.1 Beta 2 für Entwickler veröffentlicht

Wie schon vor zwei Wochen hat Apple heute eine Reihe von Beta-Versionen für Entwickler veröffentlicht. Darunter befindet sich auch das erste Bugfix-Update für watchOS 2.2 für die Apple Watch. Wie auch schon bei vorangegangenen Versionen gibt es keine Möglichkeit für Nicht-Entwickler, die Beta-Version zu testen.

watchOS 2.2.1 für Entwickler

Die neue Build 13V420 steht für Entwickler ab sofort zum Download bereit. Eine öffentliche Beta gibt es nach wie vor nicht. Wer die neue Version installieren möchte, muss zunächst ein Profil aufspielen, das im Entwicklerbereich von Apple zu haben ist. Anschließend findet die Apple-Watch-App auf dem gekoppelten iPhone die Beta-Version.

Um das Update aufspielen zu können, muss die Apple Watch über mindestens 50% Akkuladung verfügen, mit dem Netzteil verbunden sein und sich in Reichweite des gekoppelten iPhones aufhalten. Was genau Apple in watchOS 2.2.1 geändert hat, ist nicht bekannt – da auch noch keine neuen Eigenschaften gefunden wurden, ist es ziemlich wahrscheinlich, dass sich Apple mit Fehlerbehebungen begnügt.

Im Gegensatz zu OS X 10.11.5 kann man aus der Veröffentlichung auch nicht spekulieren, dass neue Geräte eingeführt werden könnten, da es wahrscheinlicher ist, dass Apple das ähnlich wie beim iPhone im Rahmen einer neuen Generation realisieren würde.

Apple hat watchOS 2.2.1 Beta 1 vor zwei Wochen veröffentlicht.

Apple Watch: watchOS 2.2.1 Beta 2 für Entwickler veröffentlicht
3.95 (79.05%) 21 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*