Home » Apple » Shot on iPhone: Neuer Werbespot zum Muttertag
iPhone 6s Plus, iPhone 6s, iPhone SE

Shot on iPhone: Neuer Werbespot zum Muttertag

Kommenden Sonntag ist Muttertag – und um daran zu erinnern, wem ihr euer Dasein zu verdanken habt, hat Apple einen neuen Werbespot veröffentlicht. Er ist aus der Kampagne „Shot on iPhone“ und zeigt Fotos und kurze Filmchen, die offensichtlich auf einem iPhone entstanden sind.

Shot on iPhone

Der erste Werbespot zum Thema „Shot on iPhone“ wurde Anfang 2015 veröffentlicht. Damit sollten die Fähigkeiten der iPhone-Kameras, speziell jener des iPhone 6, in den Vordergrund gestellt werden. Die Fotos kamen dabei von professionellen Fotografen und von normalen Anwendern, die die Welt bereisten und mit dem iPhone aufnahmen, was sie sahen. Jedoch lag die Kampagne jetzt eine Zeit lang auf Eis, Apple hat sich stattdessen auf Features wie Touch ID und Siri konzentriert, um sie in Werbespots zu zeigen.

https://youtu.be/NFFLEN90aeI

Nun ist aber „Shot on iPhone“ zurück – der akute Anlass dafür ist der Muttertag, der am kommenden Sonntag ist. Auch hier wurden wieder Fotos und diesmal sogar kurze Videos eingebunden, die mit dem iPhone entstanden sind. Sie zeigen Mütter mit ihren Kindern und erinnern auf subtile Art und Weise daran, dass man am Muttertag seiner Mutter etwas Gutes tun sollte, um ihr zu zeigen, dass man ihre Leistung wertschätzt.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.