Home » Deals » Top iPhone Zubehör unter 40 Euro

Top iPhone Zubehör unter 40 Euro

Heute möchte ich einmal mehr mein Top- iPhonezubehör unter 20 Euro vorstellen. Seit dem letzten mal ist ja einige Zeit vergangen und es gibt wieder viele Interessante Artikel. Ich hoffe natürlich, dass hier jeder was findet, das ihm gefällt und wünsche viel Spass mit den Gadgets.

Als erstes habe ich ein geniales Gadget für 13 Euro für euch, es ermöglicht euch, euer iPhone oder iPad kabellos zu laden. Wenn ihr den Streifen nicht festkleben wollt, könnt ihr auch einfach eine Hülle nehmen. Diese sollte allerdings nicht zu dick sein. Ich empfehlen hier eine Superslimcase. Um trotzdem den optimalen Schutz zu haben, ist es empfehlenswert, auch noch eine Panzerfolie dazuzunehmen. Ich habe mit der Zeit einige verschiedene getestet und werde euch diese am Ende des Artikels verlinken.
Alle Folien bieten optimalen Schutz und bewahren euch definitiv von einem Displayschaden bei Sturz auf Beton oder anderen Untergrund.
Als nächstes habe ich ein kleines, aber durchaus nützliches Gadget für euch. Die unter euch, die ein Macbook besitzen kennen sicher den magnetischen MagSafestecker, und genau so einen gibt es mit einem kleinen Adapter auch für alle eure iDevices. Geliefert bekommt ihr hier den einseitig magnetischen Lightningstecker und ein passendes Kabel. Der Hersteller verkauft hier einmal ein Exemplar für iPhone 5, 5s und 5c und einmal für 6 und 6s und die entsprechenden Plus Modelle.
Als weiteres Gadget habe ich eine Akkucase ausgewählt, welche ich schon ausführlich getestet habe. Meinen Testbericht findet ihr hier. Ich kann die Case wirklich absolut jedem empfehlen, der mit einer Akkuaufladung nicht auskommt und nicht die knapp 120 euro für die Apple Akkucase zahlen möchte.
Ihr kennt das sicher, ihr seit bei Freunden und habt kein iPhoneladekabel dabei, ich hab nun für euch die perfekte Lösung, ein Lightningkabel in Form eines Armbandes. Hier gibt es verschiedene Arten von Armbändern, ich werde euch einmal diverse Modelle verlinken.
Zu guter letzt habe ich noch ein Universalladekabel für alle, mit mehr als nur einem Gerät. Mit dem Kabel könnt ihr sowohl alle iPhone ab dem iPhone 5 aufladen, also auch alles iPhones bis zum 4s und natürlich alle Geräte mit microUSB Anschluss.

Das wäre es mit meinem TopiPhone Zubehör, sollte in Zukunft was intersantes auf den Markt kommen lasse ich es euch wissen. Anbei findet ihr wie immer alle genannten Artikel.


Top iPhone Zubehör unter 40 Euro
3.84 (76.84%) 19 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*