Home » iPhone & iPod » iPhone 6s: Apple mit neuem Siri-Werbespot

iPhone 6s: Apple mit neuem Siri-Werbespot

Apple hat einen neuen Werbespot veröffentlicht. In ihm geht es einmal mehr um Siri und darum, dass man mit dem neuen „Hey Siri“-Feature das Smartphone nicht einmal anfassen muss, um den Sprachassistent zu nutzen. Einmal mehr spielt darin Neil Patrick Harris mit, diesmal in der Hauptrolle.

Siri, lies meine Dankesrede

Im neuesten Werbespot, den Apple auf seinem YouTube-Kanal veröffentlicht hat, geht es um den „How I Met Your Mother“-Star Neil Patrick Harris, der sich auf eine Dankesrede vorbereitet. Der Schauspieler trat bereits im letzten Spot auf, bei dem es um einen Kurzfilm ging, der auf einem iPhone entstand, viral ging und schließlich mit Preisen geehrt wurde.

Harris steht beim neuen Spot vorm Spiegel, um seinen Auftritt bei einer Dankesrede zu proben. Er bittet Siri, die Dankesrede zu verlesen, die als Notiz gespeichert ist. Hollywood-typisch dankt er allen Menschen, die auch nur im entferntesten etwas mit seinem Erfolg zu tun hat, inkl. seiner Kinder, wobei er anmerkt, dass diese bereits im Bett sein sollten. Harris spricht den Text vor dem Spiegel mit und merkt am Ende an, dass er lockerer sein wird.

Siri scheint bei Apple einen recht großen Stellenwert für die mediale Wahrnehmung einzunehmen, denn die letzten Spots haben fast alle Siri in irgendeiner Form beinhaltet. Zuletzt hat sogar das Krümelmonster aus der Sesamstraße zusammen mit Siri Kekse gebacken.

iPhone 6s: Apple mit neuem Siri-Werbespot
3.5 (70%) 8 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*