Home » Apple Watch » Apple Watch: watchOS 2.2.1 für alle verfügbar

Apple Watch: watchOS 2.2.1 für alle verfügbar

Besitzer einer Apple Watch dürfen ihr iPhone zücken, denn Apple hat die fertige Version von watchOS 2.2.1 veröffentlicht. Sie steht allen Anwendern zum Download zur Verfügung – der Beta-Test ist damit vorerst vorbei.

Kleines Update

Nach watchOS 2.2 ist watchOS 2.2.1 eher ein kleines Update. Es behebt „lediglich“ Fehler und soll die Performance verbessern – jedenfalls ist das, was Apple als Standard-Changelog anzeigt, wenn man nach Updates sucht. Das kann man in der Watch-App unter Allgemein, Softwareaktualisierung tun, wo nun die neue Version angezeigt werden sollte.

Die Apple Watch muss für die Installation in Reichweite des gekoppelten iPhones sein, mehr als 50% Akkuladung aufweisen und mit dem Netzteil verbunden sein. Andernfalls wird das Update nicht angestoßen.

Apple hat Entwickler bereits watchOS 2.2.1 im Vorfeld eine ganze Weile lang testen lassen, jedoch sind auch beim Beta-Test keine Änderungen aufgefallen, insofern könnte es sein, dass tatsächlich nur Fehler behoben worden sind. Insofern ist jedem Nutzer einer Apple Watch das Update ans Herz zu legen.

Apple Watch: watchOS 2.2.1 für alle verfügbar
3.88 (77.5%) 16 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*