Home » iOS » iOS 9.3.3 Beta 5 für Entwickler und freiwillige Tester veröffentlicht

iOS 9.3.3 Beta 5 für Entwickler und freiwillige Tester veröffentlicht

Nachdem Apple gestern die zweite Beta-Version von iOS 10 für Entwickler veröffentlicht hat, folgt heute die fünfte Beta-Version von iOS 9.3.3. Sie ist für Entwickler und freiwillige Tester zu haben und kann ab sofort heruntergeladen werden.

Beta-Woche bei Apple

Entwickler und Teilnehmer der öffentlichen Beta-Version können ab sofort iOS 9.3.3 Beta 5 herunterladen. Das Update steht ab sofort zum Download bereit. Wer bereits iOS 9.3.3 in der Vorabversion testet, bekommt die Aktualisierung direkt auf dem iPhone, iPad oder iPod touch. Andernfalls kann man sich das Beta-Profil bei Apple im Entwickler-Bereich oder auf der Beta-Webseite herunterladen. Im Entwickler-Bereich hat Apple auch die Komplett-Images für iOS 9.3.3 Beta 5 veröffentlicht. Sie sind für alle geeignet, die das Update via iTunes einspielen wollen.

iOS 9.3.3 ist ein kleines Update für iOS 9.3, dessen Aufgabe es ist, vor allem Fehler zu beheben. In den ersten vier Beta-Versionen sind keine Veränderungen aufgefallen, die nennenswert wären. Im Changelog wird man daher vermutlich lesen, dass Fehler und Sicherheitslücken behoben wurden, sowie die Performance optimiert wurde.

Parallel dazu testet Apple die Vorabversion von iOS 10. Die neue iOS-Generation ist derzeit aber nur für Entwickler zu haben. Eine öffentliche Beta-Version dafür ist zwar auch angekündigt, aber bislang noch nicht verfügbar.

iOS 9.3.3 Beta 5 für Entwickler und freiwillige Tester veröffentlicht
3.88 (77.5%) 8 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*