Home » Apple » Planet of the Apps: Casting für Apples TV-Show hat begonnen

Planet of the Apps: Casting für Apples TV-Show hat begonnen

Apple will eine Sendung ins Fernsehen bringen und ihr Name wird „Planet Of The Apps“ lauten. Dafür hat die Bewerbungsphase nun begonnen. Teilnehmen kann im Grunde genommen jeder, der aus San Francisco, Austin, New York oder Los Angeles kommt und bis 21. Oktober eine funktionierende App vorzuweisen hat.

Planet der Aff…pps

Auf einer Webseite wird erklärt, wo man mit Planet of the Apps hin möchte. Darin heißt es, dass will.i.am, Ben Silverman und Howard Owens als Produzenten Teilnehmer für eine nicht gescriptete TV-Show suchen. Gesucht werden Entwickler, die nützliche Apps programmiert haben oder noch entwicklen. Die TV-Show soll ihre Geschichte erzählen,

Wer für die Sendung ausgewählt wird, darf sich auf Unterstützung von den „besten Experten der Welt“ im Bereich von Tech und Entertainment freuen. Wer das Finale übersteht, bekommt außerdem die Chance auf einen Zuschuss in Höhe von 10 Millionen Dollar und einen Platz auf der Startseite des App Stores.

Es werden insgesamt 100 Entwickler gesucht. Für welche Apple-Plattform sie entwickeln, spielt keine Rolle. Die Apps können für iOS, macOS, tvOS oder watchOS entwickelt worden sein. Sie müssen bis 21. Oktober 2016 funktionstüchtig sein, damit man in der Sendung etwas zeigen kann. Das Ende der Bewerbung ist am 26. August 2016. Die Dreharbeiten beginnen Ende 2016 oder Anfang 2017 in Los Angeles. Wer sich bewerben will, wird auf dieser Seite fündig.

Planet of the Apps: Casting für Apples TV-Show hat begonnen
4 (80%) 25 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*