Home » iPhone & iPod » „iPhone 7“: Vergleich zu iPhone 6s im Video

„iPhone 7“: Vergleich zu iPhone 6s im Video

Wir haben ja nun schon einige Fotos aus verschiedenen Quellen gesehen, die das „iPhone 7“ zeigen sollen – nun kommt ein Video dazu. Dabei wird das vermeintliche Gehäuse des kommenden iPhones mit dem des iPhone 6s verglichen.

Bewegte Bilder

Die französische Webseite Nowhereelse.fr hat wieder neues Material gefunden, das zeigt, wie das kommende kommende „iPhone 7“ aussehen könnte. Diesmal wird es direkt mit dem iPhone 6s verglichen, das ja bereits auf dem Markt ist. In dem Video ist zu sehen, dass das „spacegraue“ Modell vermutlich denselben Farbton nutzen wird wie sein Vorgänger.

Weiterhin ist die Kamera zu sehen, die anscheinend sogar noch etwas weiter hervorstehen wird als es gegenwärtig der Fall ist. Zu sehen ist ebenfalls die untere Seite des „iPhone 7“, wo der Klinkenanschluss für den Kopfhörer fehlt. Dafür wurden die Einlässe für die Lautsprecher bzw. das Mikrofon vergrößert.

Was nicht gezeigt wird, ist das Plus-Modell, denn zu sehen ist ausschließlich die 4,7-Zoll-Variante des „iPhone 7“ sowie des iPhone 6s. Mit der Vorstellung des neuen iPhone wird im Herbst gerechnet. Offensichtlich wird die Kamera überarbeitet. Man kann davon ausgehen, dass auch der Prozessor wieder schneller wird als beim Vorgänger. Zudem wird über einen größeren Akku spekuliert.

„iPhone 7“: Vergleich zu iPhone 6s im Video
3.82 (76.36%) 22 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*