Home » iPad » iPad Air 2: Großhändlern gehen die Vorräte aus

iPad Air 2: Großhändlern gehen die Vorräte aus

Eigentlich soll nicht damit zu rechnen sein, dass auf der Keynote am Mittwoch neue iPads vorgestellt werden. Andererseits haben Großhändler davon berichtet, dass die Lager für das iPad Air 2 leer sind. Die geschätzte Verfügbarkeit liegt hinter dem 7. September.

Ausverkauft

Großhändler haben sich bei 9to5mac gemeldet, um mitzuteilen, dass die Lager für die iPad Air 2 leer sind. Die Verfügbarkeit liegt bei „0“, der geschätzte Lieferzeitpunkt nach dem 7. September. Normalerweise sind solche Beobachtungen nichts Ungewöhnliches, sie deuten meist darauf hin, dass ein neues Gerät im Anmarsch ist.

Dagegen spricht allerdings, dass nach derzeitigem Wissensstand, unter anderem aus Kreisen der Zulieferer, nichts davon bekannt ist. Neue iPads sollen erst im kommenden Jahr angekündigt werden. Da bliebe nur noch die Theorie übrig, dass Apple das iPad Air 2 aus dem Programm nehmen will, um im Frühjahr das iPad Pro 9,7 Zoll auf dessen Platz nachrücken zu lassen.

Auf der am Mittwoch stattfindenden Keynote wird die Vorstellung eines neuen iPhone 7 sowie der Apple Watch 2 erwartet. Womöglich werden auch neue Macs angekündigt. Auf jeden Fall dürfte Apple noch einmal auf die Neuerungen in macOS Sierra, iOS 10, watchOS 3 und tvOS 10 eingehen. Von daher ist eigentlich zu erwarten, dass der Programmplan auch ohne neue iPads schon mehr als voll ist.

iPad Air 2: Großhändlern gehen die Vorräte aus
3.75 (75%) 4 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*