Home » iPhone & iPod » iPhone 7: Erste Bilder eines Unboxings

iPhone 7: Erste Bilder eines Unboxings

Eigentlich dauert es noch bis Freitag, bis das iPhone 7 auf dem Markt ist und normalerweise sollte vorher auch keiner die Gelegenheit haben, Bilder von der Verpackung samt deren Inhalt zu veröffentlichen. In einem asiatischen Social Network sind dennoch schon erste Fotos aufgetaucht.

Kaum Überraschungen

Bei 9to5mac hat man Fotos in einem asiatischen sozialen Netzwerk gefunden, die iPhone 7 zeigen, die ausgepackt werden. Demzufolge ist auch die Verpackung zu sehen. Abgesehen davon, dass das Paket für das iPhone 7 in Diamantschwarz ebenfalls schwarz ist (die anderen sind weiß), gibt es aber keine allzu großen Überraschungen. Im Karton ist das iPhone, ein Netzteil, Kopfhörer und ein Lightning-Kabel, dazu kommt noch etwas Papierkram.

Bild via 9to5mac

Bild via 9to5mac

In den Bildern werden zwei iPhone 7 ausgepackt. Das iPhone 7 in Diamantschwarz kommt mit besagtem schwarzen Karton. Ein iPhone 7 Plus in Mattschwarz kommt mit einem weißen Karton, auf dem das iPhone abgebildet ist. Das deckt sich mit der Abbildung auf der Webseite von Apple.

Bild via 9to5mac

Bild via 9to5mac

Dennoch sollte man eine gesunde Portion Skepsis walten lassen. Die Echtheit der Bilder ist nach derzeitigem Kenntnisstand nicht zu verifizieren. Da die iPhones andererseits bereits verschickt wurden, sind die Chancen nicht ganz schlecht, dass die Bilder doch echt sind.

iPhone 7: Erste Bilder eines Unboxings
4.1 (82%) 10 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*