Home » Apple Watch » Gewinnspiel: Gewinnt mit Apfelnews und o2 eine Apple Watch Series 2!
Apple Watch Series 2, Bild: Apple
Apple Watch Series 2, Bild: Apple

Gewinnspiel: Gewinnt mit Apfelnews und o2 eine Apple Watch Series 2!

Es ist wieder soweit: Bei Apfelnews könnt ihr etwas gewinnen! Es handelt sich diesmal um eine Apple Watch Series 2 mit Aluminiumgehäuse – ansonsten freie Auswahl für den Gewinner. Wir veranstalten das Gewinnspiel zusammen mit o2 und ihr müsst nur eine kleine Frage beantworten – und schon seid ihr dabei.

apple-watch-series-2

Das ist die Apple Watch Series 2

Die Apple Watch Series 2 ist die zweite Generation der Apple-Smartwatch. Sie unterscheidet sich optisch nicht wesentlich von der ersten Generation, dafür aber technisch. Der Bildschirm ist dünner, das Gehäuse unwesentlich dicker geworden. Dafür ist das Gerät jetzt besser vor Wasser geschützt, sodass ihr damit sogar Schwimmen gehen könnt. Lediglich der Lautsprecher hat noch eine Öffnung, aber die kann mit Hochdruck eingedrungenes Wasser wieder herausspritzen. Die Apple Watch Series 2 gibt es aus Aluminium, Edelstahl und Keramik. Wir verlosen hier eine mit Aluminium-Gehäuse – freie Auswahl für den Gewinner oder die Gewinnerin!

Das müsst ihr machen

Das Gewinnspiel läuft bis zum 21. Oktober 2016 23:59 MESZ. Solange habt ihr Zeit, uns in den Kommentaren eine einfache Frage zu beantworten: Wie heißt die neue o2-Tarif-Familie, bei der ihr mit mindestens 1 MBit/s solange mobil surfen könnt, wie ihr wollt?
[Whoop Whoop?]

Das muss sein: Das Kleingedruckte

Das Gewinnspiel wird von Apfelnews organisiert, durchgeführt und gesponsert. Ihr müsst zur Teilnahme eine gültige E-Mail-Adresse angeben. Es darf keine Wegwerf-Adresse sein, da im Falle eines Gewinns nicht sicher ist, dass unsere Benachrichtigung ankommt. Die E-Mail-Adresse wird weder veröffentlicht noch an Dritte weitergegeben. Wir werden das Wunschmodell bestellen, sobald der Gewinner oder die Gewinnerin uns ihr Wunschmodell sowie die Adresse bekannt gegeben hat. Pro Person eine Teilnahme. Doppelte Teilnahmen werden zu einer zusammengefasst. Mitarbeiter und Angehörige von o2, der Apfelnews-Redaktion oder der ModernBeauty GbR sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Der Gewinner wird von einem Script ermittelt, das einen zufälligen Gewinner zieht. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


712 Kommentare

  1. Meine Antwort ist: O2 Free

  2. Die Lösung ist : O2 Free

  3. lösung: O2 Free

  4. Die Lösung lautet natürlich: O2 Free

  5. Die Lösung lautet: O2 Free

  6. 02 Free ist richtig :-)

  7. O2 Free ist die Lösung :-)

  8. 02 Free ist die Antwort.

  9. Lösung: o2 Free

  10. O2 Free :-) ist die Lösung

  11. Meine Antwort: O2 Free

  12. O2 Free

    ^^^^^^^ bitte mein Kommi mit Mailaddy löschen, danke… ^^^^^^