Home » Apple Watch » Apple Watch Victory: Neuer Name für die Apple Watch Nike+?

Apple Watch Victory: Neuer Name für die Apple Watch Nike+?

Auf der Keynote zum iPhone 7 wurde auch die Apple Watch Series 2 samt Nike+-Edition angekündigt. Aufgrund eines Funds in den AppleCare-Dokumenten auf verschiedenen regionalen Apple-Webseiten, geht man nun davon aus, dass es einen weiteren Namen für das Modell geben könnte: Apple Watch Victory.

Mittlerweile entfernt

Die Kollegen von 9to5mac wurden von ihren Lesern darauf aufmerksam gemacht, dass Apple in den Garantiebestimmungen der Apple Watch auf der Webseite der Vereinigten Arabischen Emirate von einer „Apple Watch Victory“ schreibt. Das wäre ein Modell, das so nicht angekündigt wurde, bislang.

Als relativ wahrscheinlich gilt, dass Apple damit die Apple Watch Nike+ meint, die auf besagter Keynote Erwähnung fand und in Kürze auf den Markt kommen soll. Zumindest liegt dieser Verdacht nahe, da in den Garantiebestimmungen in anderen Regionen an gleicher Stelle von eben jener Apple Watch Nike+ statt der Apple Watch Victory die Rede ist.

Das scheint auch dahingehend zu passen, dass Nike selbst „Victory“ für die Bewerbung seiner eigenen Produkte verwendet. Denkbar wäre andererseits auch, dass es sich um den Arbeitstitel handelte, der einfach nicht geändert wurde.

Die Apple Watch Nike+ ist im Grunde genommen eine Apple Watch Series 2 aus Aluminium mit einem speziellen Armband und einem Zifferblatt sowie der Nike+ App, die vorinstalliert ist.

Apple Watch Victory: Neuer Name für die Apple Watch Nike+?
4.05 (81%) 20 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*