Home » Apple » Apple Store down: Vorbereitung für die Keynote

Apple Store down: Vorbereitung für die Keynote

Heute Abend um 19 Uhr wird die Keynote losgehen, auf die so viele warten, die sich ein neues MacBook Pro kaufen wollen. Wir werden euch in unserem Ticker diesbezüglich auf dem Laufenden halten. Zunächst einmal wurde aber der Apple Store vom Netz genommen. Etwas Besonderes habe Apple vorbereitet.

Immer dasselbe

Wer ausgerechnet jetzt ein iPhone bestellen möchte, muss das anderweitig tun, denn im Apple Online Store geht das zurzeit nicht. Eine Grafik informiert darüber, dass der Store jetzt geschlossen ist und man es später noch einmal versuchen solle. Das Ganze ist alten Hasen natürlich schon lange bekannt, denn Apple schließt seinen Online-Store in schöner Regelmäßigkeit vor Keynotes.

Dabei werden vermutlich die Produkte eingepflegt, die heute Abend angekündigt werden sollen. Das betrifft neue MacBook Pro und laut Berichten auch ein MacBook in 13 Zoll. Gleichzeitig wäre es denkbar, dass das MacBook Air aus dem Katalog entfernt wird.

Die Keynote beginnt heute Abend um 19 Uhr und kann auf allen Apple-Geräten angeschaut werden. Für den Mac wird Safari benötigt, unter Windows geht auch Microsoft Edge. Auf iPhone und iPad ist das Streamen ohnehin kein Problem und auch das Apple TV wird mit einem entsprechenden Channel ausgestattet. Wir werden euch zudem im Ticker auf dem Laufenden halten.

Apple Store down: Vorbereitung für die Keynote
4.11 (82.22%) 9 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*