Home » Apple » Erstmals neue Bildschirmschoner für das Apple TV

Erstmals neue Bildschirmschoner für das Apple TV

Über ein Jahr nach Erscheinen des Apple TV der vierten Generation hat Apple circa 20 neue Bildschirmschoner für das Gerät bereitgestellt.

Natur und Großstadt

Die neuen Bildschirmschoner zeigen Luftaufnahmen von Wolkenkratzern in Dubai, Schneelandschaften in Grönland, Täler und Wolken in Hawaii und noch viele mehr. Auf dem Blog von Benjamin Mayo könnt ihr euch alle 32 Videos, die nun insgesamt verfügbar sind, anschauen.

Nicht alle Videos für jeden Nutzer

Um die neuen Screensaver möglichst schnell zu erhalten, müsst ihr in den Einstellungen eures Apple TV im Menüpunkt „Bildschirmschoner“ die Option „Neues Video laden“ auf „täglich“ ändern. Auch dann kann es sein, dass ihr nicht alle Videos sehen werdet. Nach welchem Algorithmus die Videos abgespielt werden, ist nicht bekannt.

via: 9to5mac

Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*