Apples WWDC Entwicklerkonferenz startet am 10. Juni 2024

Vom 10. bis 14. Juni 2024 findet Apples Entwicklerkonferenz WWDC online statt und am Eröffnungstag wird sowohl Entwicklern als auch Studenten die Möglichkeit geboten, persönlich bei einem Event im Apple Park mitzuwirken. Auf der WWDC24 werden die neuesten Entwicklungen von iOS, iPadOS, macOS, watchOS, tvOS und visionOS gezeigt.

Weiterlesen »

Beste VPN für Apple-Nutzer 2024: Ein Überblick

Anzeige (was ist das?) Mit großer Wahrscheinlichkeit habt ihr schon mal den Begriff „VPN“ gehört, aber was genau hat es damit im Detail auf sich? Einfach ausgedrückt, ist ein virtuelles privates Netzwerk (VPN) eine Art sicherer Tunnel für euren Internetverkehr. Ihr könnt euch ein VPN wie eine Art Schutzschild für eure Online-Aktivitäten vorstellen, das euch Privatsphäre und Sicherheit für eure ...

Weiterlesen »