Home » Gerüchteküche » Geohot führte iPhone 4 Jailbreak erfolgreich aus!

Geohot führte iPhone 4 Jailbreak erfolgreich aus!

Geohot, ein sicherlich Bekannter in der „Jailbreakszene“ hat heute gute Nachrichten auf seinem Blog veröffentlicht.
Wie bereits bekannt, hat er schon in der letzten Zeit für die Firmware iOS 3 verschiedene Tools zum Jailbreaken zur Verfügung gestellt.
Nach dem Release des iPhone 4 hat er fleißig an einem Programm zum Jailbreaken gearbeitet. Heute konnte er auf seinem Blog erfolgreich mitteilen, dass sein iPhone 4 „aus dem Gefängnis ausbrechen konnte“.

Wann ein Tool jedoch für die breite Masse verfügbar ist, ließ er offen.
Außerdem würde er keine nervenden Fragen über den Release beantworten. Dass das neue Tool limera1n oder pwned4life heißen würde, schloss er sofort aus. „Dies wären nur bedeutungslose Gerüchte!“, so Geohot.

Bei dem Satz „pwned4life“ wären außerdem nur die immer „jailbreakbaren“ Geräte betroffen. Für andere iDevices müsste man Exploits in der Software finden.
Wir vermuten weiterhin, dass Geohot auf die in Kürze verfügbare Firmware 4.0.1 wartet, um den Jailbreak zu veröffentlichen.

Quelle: iphonejtag.blogspot.com

Geohot führte iPhone 4 Jailbreak erfolgreich aus!
4.14 (82.86%) 7 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


7 Kommentare

  1. Geohot hackt auch alles mögliche – ist halt immer eine Frage der Zeit bis ein Jailbreak erscheint.

  2. ich dachte der hört auf ????

  3. iPod Touch Skills

    Ich dachte er hat ne neue Frisur …
    Aber egal, Hauptsache es ist 

  4. iPod Touch Skills

    @Maik: Soll das ne Frage sein

  5. Ich bin eig froh das er sich von der ganzen „jammernden„ Community endlich verabschiedet.
    Wenn ich mir das alles durchlese und sehe wie die alle drauf pochen auf das jailbreak usw dann würd ich auch drauf schei**en !!

    Tja Leute ihr seit alle selber schuld wenn nix mehr kommt fürs iphone 4.

    Wenn mir jemand dauernd was vorjammert und drängelt würd ich das gleiche machen.

    In dem Sinne LG an Dich GeoHot und einen schönen Donnerstag noch.

  6. iPhone 4 Junky

    Hi,
    ich hab gehört dass Geohot kein Bock mehr darauf hat, weil ihn die leute immer nach dem Realease fragen( wie oben schon erwähnt). Naja dann hatt er wohl seine Meinung geändert. Unteranderem soll auch noch ein andere aus dem Dev- Team an einem Jailbreak und Unlock arbeiten.

    LG

    iPhone 4 Junky

  7. Geohot hat seine Seele verkauft!

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*