Home » Apple » Apple News: Weißes iPhone 4 offiziell im Frühjahr 2011!

Apple News: Weißes iPhone 4 offiziell im Frühjahr 2011!

Eigentlich haben wir uns geschworen keine großartigen Worte mehr über die Verfügbarkeit des weißen iPhone 4 zu verlieren. Wie wir gestern erst wieder vermerk haben, führten die großen Probleme mit der weißen Farbe und dem Glas des iPhone 4 dazu, dass Fotos und Videoaufnahmen mit dem LED Blitz einfach nicht machbar seien. Nun wurden die ersten wasserdichtenSichtungen im amerikanischen Apple Store bezüglich der recht umstrittenen Thematik gemacht. Hier informiert Apple die Kunden im Kleingedruckten folgendermaßen: „The white iPhone 4 will be available spring 2011“.

Im Frühjahr 2011 soll es nun doch soweit sein. Das bereits mehrfach als „u.U“ (unmögliches Unterfangen) abgestempelte „iPhone 4 in weiß Projekt“ wird nun doch noch, leicht verspätet, starten. Ancheinend hat Apple Lösungen gefunden um die problembehaftete Lichtdurchlässigkeit kompensieren zu können. Kurios ist allerdings, dass das iPhone 5 bereits in den Startlöchern steht und das weiße 4er Modell schnell an Lukrativität verlieren könnte. Schließlich könnten eine 8 Megapixel-Kamera und ein Performance Schub die Farbe weiß schnell in den Schatten stellen. Wir sind überrascht über die kurzfristige Wende des iPhone 4 in weiß Kapitels und sind auf eure Reaktionen gespannt.

Apple News: Weißes iPhone 4 offiziell im Frühjahr 2011!
3.92 (78.33%) 24 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


2 Kommentare

  1. oha 8 megapixel waer schon nice… aber zum thema : der einzige vorteil bei weiß ist das es nicht so schnell in der sonne heiß wird und das man kratzer schlechter sieht .. mir beides egal
    ich kauf mir dann 150 % das iphone 5 / 4g .

  2. ich glaub das mit dem weissen iPhone 4 erst, wenn’s wirklich verfügbar sein wird, vorher nicht!!!

    ist mir pers. eh egal, da ich seit 24.06. mit meinem schwarzen iPhone 4 rumrenne nd sehr zufrieden bin. nächsten Sommer hol ich mir dann das iPhone 5 und verkaufe dann das iPhone 4.

    Aber erstmal kommt ja noch davor der Verkaufsstart des iPad 2 und dem fieber ich (und viele andere Apfelfreunde sicherlich auch) viel mehr entgegen :-)