Home » App Store & Applikationen » App Tipp: Mind Madness treibt den Spieler mit 130 Minispielen in den Wahnsinn!

App Tipp: Mind Madness treibt den Spieler mit 130 Minispielen in den Wahnsinn!

Die Entwicklerschmiede funkylabs hat mit ihren Applikationen bereits bei tausenden von Nutzern für mehr als nur ein kleines Lächeln auf den Lippen gesorgt und konnte zudem auch recht gute Rankings in den Charts verteidigen. Nachdem der Disser, Schleimer sowie die kuriosen Rechtsirrtümer pure Fun Apps waren, etabliert das „etwas“ andere Unternehmen nun ihr erstes Game. Wer denkt, das Mind Madness ein Spiel wie jedes andere ist, hat sich allerdings erneut getäuscht. Hier wird der Spieler nahezu in den Wahnsinn getrieben. 130 Geschicklichkeitsspiele gilt es in einem wahnsinnig eng bemessenen Zeitraum zu absolvieren, um sich in den SpielerCharts (GameCenter) verewigen zu können.

Bist du bereit für die schier unlösbaren Herausforderungen? Dann tauche ein in die Welt der „Mind Madness“ Mini Spiele. Geschicklichkeit und ein gesundes Zeitmanagement verschaffen dir hier einen gewaltigen Vorteil gegenüber unbefleckteren Spielern.

Stephan Griesenbrock, Inhaber von funkylabs: „Der Spieler darf nicht lange fackeln, er muss die Aufgaben schnell annehmen und sofort umsetzen. Dabei feuert er Schweine aus Kanonen, bringt Vögel zum Singen und sprengt Torten in die Luft. Bei der Produktion haben wir vor allem auf den Spaß, auf coole Sounds und auf die bewährt schöne High-Definition-Grafik geachtet, die ja alle unsere Apps auszeichnet.“

Die drei Komponenten der Nervenstärke, Geschicklichkeit und Geschwindigkeit zeichnen den überlegenen Spieler aus. Eine Aufgabe dauert maximal 15 Sekunden. 5 Rätsel müssen dabei hintereinander gelöst werden, um ein neues Level erreichen zu können. Natürlich geht es erst einmal leicht los. Bevor man jedoch zwei mal „Halleluja, was für ein Game!!“ auf Deutsch, Englisch und Japanisch sagen kann, wird es schwerer denn je sich, über einen doch recht kurzen Zeitraum, konstant behaupten zu können.

Stephan Griesenbrock weiter : „Wir treiben den Wahnsinn auf die Spitze und werden das Spiel über kostenlose Updates regelmäßig erweitern.“

Mind Madness kostet nicht einmal einen Euro (0,79€) und macht eine Menge Spaß. Ab sofort könnt ihr das 144 MB große funkylabs Game aus dem AppStore direkt auf euer Device laden.

Teaser zu MindMadness

GamePlay

Viel Spaß!

Screens zum Game:

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


3 Kommentare

  1. Super Empfehlung !
    Vielen Dank

    Das Spiel macht richtig Bock und ist sehr lustig ;-)

  2. GRANDIOS und macht absolut süchtig!!! ;-)

  3. tolles spiel muss man sagen ok doodle jump und angry birds sind besser aber ein sehr tollles spiel. und 130 minispiele das ist schon ne große zahl