Home » iPhone & iPod » iPhone 5 Vorstellung und Verkaufsstart: Tippen und Gewinnen!

iPhone 5 Vorstellung und Verkaufsstart: Tippen und Gewinnen!

Glaubt man den Andeutungen des Apple Chief Financial Officers, Peter Oppenheimer, dürfte das iPhone 5 im Septemberquartal endlich kommen. Das Septemberquartal erstreckt sich dabei zwischen Juli und September. Nachdem am Dienstag erneut eine bahnbrechende Bilanz der letzten Quartalszahlen durch die Medien flog, kam es auch zur traditionellen „After-Work-Konversation“ in der Chefetage. Während des Conference Calls gab Oppenheimer bekannt, dass im Herbst 2011 wieder jede Menge Neuerungen auf dem Programmplan stehen. Neben dem iOS 5 Update und der iCloud soll auch eine Aufstockng der Produktpalette erfolgen. Das iPhone 5 steht also ebenfalls in den Startlöchern…

Während andere Medien sich eher auf das Ende des Jahres festlegen, hoffen wir innig, so zeitnah wie möglich, vom neuen iDevice überrascht zu werden. Die Spekulationen Gerüchte und Mutmaßungen rund um das neue iPhone sind wieder derart gewaltig, dass man hier kaum noch einen Überblick behalten kann. Einerseits gibt es Probleme bei den Teilezulieferern, andererseits sollen gleich zwei neue Modelle kommen und so weiter. Schließlich hat Apple den Hype rund um die neuen Produkte wieder einmal perfekt inszeniert. Die Geheimhaltungspolitik funktioniert besser denn je. Großartige Teilesichtungen, wie es in der Vergangenheit oftmals der Fall war, gibt es zumindest aktuell noch nicht.

Leser aufgepasst!!

Um die Zeit bis zum konkreten Launchtermin sinnvoll überbrücken zu können, wollen wir einfach mal an eure innere Stimme appellieren und würden gern eure Vorschläge für ein passendes Datum für den iPhone 5 Release im Kommentarbereich entgegennehmen. Wer tatsächlich richtig liegt, was den genauen Verkaufsstart für das iPhone 5 in Deutschland anbelangt, der kann bei uns einen kleinen Gewinn abstauben.

Wir sind auf euer Tipps gespant. Die lustige Ratenrunde ist somit offiziell eröffnet.

Viel Gück.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


61 Kommentare

  1. Des is einfach, am gleichen Tag wie iOS5, macht doch Sinn oder???

  2. Ich sag mal den 21. September vorraus:)

  3. Ich tippe irgendwann von 7.10.-14.10 ;)

  4. es wird schätze ich am 4.oktober vorgestellt und dann mitte oktober so den 21. zum verkauf bereitstehen

  5. 11.September wird es wohl kaum sein ich schätze so auf 15.08.2011- 15.08.2012 so inetwa wird es wohl erscheinen

  6. iPhone 5: Es kommt im September 2011 am 26.09.2011 um 7:38 uhr

  7. Sollte ein IPhone 4Gs kommen, so tippe ich auf 14 Okt 2011

    Das IPhone 5, so denke ich kommt nicht in diesem Jahr raus, sondern 2012. Da tippe ich 14 Februar 2012.

    Gruß

  8. Hmm wie wärs mit dem 14. Sept 2011 :)

  9. Ich tippe auf den 5. September 2011 :)

  10. Ich bin mir sicher, dass Apple den Nachfolger des iPhone 4 (ob nune 4S oder 5) am 13. Septemer 2011 vorstellen wird. Die Einladungen werden Mitte August verteilt und dann heißt es, die Tage zählen! :)

  11. Also ich tippe auf denn 24.September.

    Mfg
    eddy.

  12. Ich denke dieses Jahr im August-September kommt erst das iPhone 4S. Das iPhone 5 kommt Februar 2012.

  13. Ich hoffe ja das es noch ne Zeit lang dauert bis das iPhone 5 rauskommt, da ich mit meinem 4er noch sehr zufrieden bin :P

  14. ich tippe auf ein iPhone 4GS am 17. August

  15. Ich würd auf den 1. Oktober tippen

  16. ich tippe auf die 3. augustwoche. meint ihr, dass das iphone sofort sim-lock-frei erhältlich sein wird?

    wie kommen welche von euch auf oktober? gehen wir mal davon aus, dass oppenheimer das iphone meint: seit wann ist oktober = septemberquartal…? x’D

  17. ich hoffe nich, weil ich mir extra nich mehr das 4 hole, weil ich auf das 5 warte… :P

  18. Ich tippe auf den 1. September

  19. der verkaufsstart ist am 16. August 2011 ;)

  20. 1. September Keynote und 15. September Verkaufsstart Weltweit

  21. Manuel Luikenga

    Ich schließ mich Tobi an – Vorstellung am 1. September und der Verkaufsstart wird sich zwischen 15. und dem 23. bewegen.

  22. Hm,mit ganz viel Wunschdenken kommt es am 22.09 auf den Markt. Das wäre ein Geburtstagsgeschenk welches nicht zu toppen ist. Warten wir es ab.

  23. 9/11 2011

  24. 04. Oktober ;) !!!

    P.s. Email Adresse ist vom bekannten aber bin darüber erreichbar :)

    Gruß

  25. 04. Oktober 2011 ;) !!!

    P.s. Email Adresse ist vom bekannten aber bin darüber erreichbar :)

    Gruß

  26. 04. Oktober 2011 ;)

  27. Eimal Posten reicht nicht ??

  28. Ich tippe & hoffe auf den 17. August 2011

  29. Ich glaube das IPhone (4S oder ) am 5. Oktober rauskommen wird

  30. Ich denke das das iPhone 5 ,

    Anfang September erscheint,

    leider wieder einmal ca 1 Monat nach meiner Vertragsverlängerung mit neuem iPhone4,

    aber das nächste mal gibt es dann ein 5er!

  31. 5 Oktober

  32. ich sage das i phone 5 kommt am 5 Oktober in die Läden

  33. 5 September wird es vorgestellt und 5. Oktober kommt es in die läden !

  34. NameKeineAhnung

    Ich tippe auf den 18. August

  35. Das Iphone 5 wird am 15 September 2011 veröffentlich

  36. Das iPhone 4S kommt zwischen 17. – 28. Oktober und das iPhone 5 kommt im Februar 2012.

  37. 5 September

  38. Wie kann man ein iPhone 5 gewinnen?

  39. Ich denke es kommt so am 15.9.2011 raus.

  40. Oder 20.9.2011

  41. Marco iphone4 16gb

    5.09.2011 um 19:12 Uhr

  42. in den USA am 5. September 2011 und in Deutschland am 5. Oktober 2011

  43. Ich sage auf 5.September in Amerika und für alle Anderen (Deutschland) den 5. Oktober voraus.

  44. 16 august !!!!!

  45. Am 14.10.2011 könnte der I-Phone 4 Nachfolger kommen.

  46. Ich denke es kommt am 05.10.2011!

  47. ich sage nachdem es die version 5.10 wird, wird am 5.10. in DE released

  48. Auf jeden Fall mit iOS 5 zusammen und dann am 5. September, was von den iPods wird: echt KA.

  49. Ich sag 7. September wird’s vorgestellt und bei uns in Deutschland erscheint es dann am 14. Oktober :)
    So sind meine Prognosen. Is der Thead hier eigentlich noch aktuell :D