Home » Sonstiges » Ab sofort könnt ihr fleißig Apfelpoints sammeln und gegen tolle Preise eintauschen!

Ab sofort könnt ihr fleißig Apfelpoints sammeln und gegen tolle Preise eintauschen!

Im Vorab wollen wir uns bereits für eure ambitionierten Kommentartätigkeiten bedanken und freuen uns stets auch weiterhin euch enstprechend News-Nahrung zum Austauschen, Diskutieren und „Meckern“ zu liefern. Fleißige Kommentatoren sollen jedoch alsbald auch bei uns belohnt werden. Das neue Apfelpoints- System ist ab heute für alle registrierten Apfelnews User verfügbar und soll kräftig zum Mitreden anspornen. Was du bist noch nicht bei Apfelnews registriert? Dann kannst du das hier nachholen und dir die ersten 10 Apfelpoints sichern.

Nach der Registrierung, dürft Ihr natürlich nicht vergessen euch einzuloggen, dies könnt Ihr hier tun: http://apfelnews.de/wp-login

Sonst können eure Punkte natürlich nicht bei euren Kommentaren gutgeschrieben werden.

Apfelnews soll mehr als eine reine News-Quelle sein. Mit eurer Hilfe, wollen wir auch brandaktuelle Themen weiterhin diskutieren, Mockups zusammen bewerten und Keynotes gemeinsam genießen. Dass eure Meinungen zu aktuellen Themen Gold wert sind, soll unser neues Apfelpoint-System kräftig untermalen.

Für jeden Kommentar erhaltet ihr 5 Apfelpoints, welche fleißig gesammelt werden können. Ab einem gewissen Punktekontingent könnt ihr eure Credits kostenlos gegen tolle Preise eintauschen. Ihr bestimmt also den Umfang eurer Kommentare und somit den Gewinn selbst.

Besonders fleißige Kommentatoren können sogar die Apfelnews Top User Liste anführen und somit die eine oder andere Zusatzüberraschung ergattern. Kommentieren lohnt sich also auch bei uns.

Was ihr für welchen Punktestand bekommen könnt verrät euch der Blick in die Wechselstube. Am besten testet ihr gleich einmal euer Können und bewertet unser neues Punktesystem.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß auf Apfelnews.de.

[youtube vRTzlZmUOcg]

UPDATE:

Die Apfelpoints-Funktion ist nicht dafür da unter jedem Artikel seinen „Senf“, in Form von „Ja gefällt mir“ etc. abzugeben :). Sie dient eher der Sache, kontinuierlich zu kommentieren, Punkte aufzubauen und Preise abzustauben. Um das zu unterbinden gibt es nun eine gewisse Mindestlänge für Kommentare, diese beträgt 100 Zeichen, die Kommentare sollen schliesslich auch der Community dienen und nicht dafür sorgen schnell Apfelpoints zu sammeln, ich hoffe auf euer Verständnis. Es gibt also nur noch für einen „gültigen“ Kommentar 5 Apfelpoints. Die nächsten Tage werden wir weitere Preise in der Wechselstube hinzufügen. Ich möchte es nochmal ausdrücklich betonen, dies ist keine kurzfristige Aktion, wir möchten diese auch in der Zukunft mit eurer Unterstützung beibehalten.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


120 Kommentare

  1. so dann bin ich mal gespannt wie euch die aktion gefällt, hoffentlich können wir das über einen längeren zeitraum realisieren :) natürlich ordentliche kommentare, kein spam, sonst wird aussortiert :)

    lg

  2. Find ich sehr cool, schade das ich das registrierungsmail noch nocjt wieder bekommen hab

  3. der account ist ja so oder so schon aktiv, sollte ja trotzdem kein problem sein oder?

  4. Das ist echt ne feine Sache. Da habt ihr euch gut was einfallen lassen.

  5. wichtig ist, das wenn ihr euch registriert habt, ihr euch danach auch einloggt unter folgender URL: http://apfelnews.eu/wp-login

    sonst werden die punkte natürlich nicht gutgeschrieben… das ändere ich gleich nochmal im beitrag..

    lg

  6. wordpress versendet die mails nicht für die accounts.. bin dran :)

  7. so funktioniert jetzt, alle die sich bereits vorher registriert hatten, denen sende ich ein von mir erstelltes passwort per mail, das könnt ihr dann natürlich ändern :)

  8. bei mir funktioniert es jetzt, super :)

  9. Sehr schöne Aktion. Ich lese zwar schon lange und hab immer „unregistered“ kommentiert, aber jetzt ist es soweit. Auch die neue Mobilansicht gefällt. Weiter so! :)

  10. ja finden wir auch, war eine ganze gute idee :) wenn ihr es mögt auch einfach mal liken oder +en :).. natürlich nur einmalig 5 AP’s zu einem artikel, solltet ihr bei einem artikel mehrere kommentare schreiben, erhöht sich der AP wert nicht.. eventuell könnten wir das ändern in dem wir die AP’s runterfahren.. und dann jeden kommentar „vergüten“.. mal gucken :) gibt aufjedenfall noch weitere tolle sachen bald :)

  11. Oh, ich dachte meine Anmeldung hätte nicht funktioniert, daher habe ich mich mit direkt 3 mailaccounts registriert. Jetzt wurde einer aber doch freigeschaltet;)
    Die Prämien sehen sehr interessant aus…

  12. die preise werden natürlich noch weiter ergänzt.. wollten natürlich erstmal „schnell“ starten :) liste wird weiterhin aktualisiert… mal gucken ob das mit den AP’s alles so bleibt, aber schliess ist alles kostenlos :)

  13. Aber ihr müsst doch da auch einiges investieren. Ich hab irgendwie ein schlechtes Gewissen :)

  14. für unsere user nur das beste :)

  15. Super Idee! Freu mich schon aufs fleissige Sammeln ;)

  16. Super! Mal gucken wie viele Punkte ich zusammen bekomm :)

  17. Hey,
    super Idee, ich freu mich aufs Sammeln ;)

  18. Super Sache !
    Verfolge täglich die Ereignisse auf apfelnews, bisher aber Unangemeldet!
    Diese Aktion hat mich aber dazu gebraut mich anzumelden und täglich meinen Senf dazu zu geben ^^

  19. Soeben Registriert und schon sind Punkte da
    So macht kommentieren noch mehr Freude ;-))

  20. Tja, das hat mich letztendlich nun auch überzeugt, mich anzumelden, obwohl ich schon seit langem ein Leser war ;)

  21. so wieder ein neues produkt in der wechselstube :)

  22. Kurze frage noch :

    Ist das nun ein kurzeitiges Projekt oder eine dauerhafte Aktion ?

  23. Bin auch dabei :-)

  24. das soll eine dauerhafte aktion werden :) jedoch wird es noch ein paar anpassungen geben und neue features :) sowie immer weitere preise/produkte :)

  25. Das Sammeln klap echt super, die Punkte sind sofort auf dem Konto, weiter so ;)

  26. Super Aktion, dann werde ich mich mal ranhalten und ordentlich Punkte sammeln. Die Prämien sind auch ganz nett. Großes Lob.

  27. Die iFrogz sind der Hammer!!!!!!!!!

  28. Das finde ich mal eine super Sache :) wird euren Traffic sicher steigern ^^

  29. wer diesen beitrag hier shared und vielleicht auch twittert bekommt 2 extra credits von mir gutgeschrieben.. einfach mail an mich dann (sven@apfelnews.eu) :)

  30. bin dabei und freu mich schon drauf, super aktion

  31. super idee… jetzt hat man was vom lesen :P

  32. ist ja mal eine sehr gute idee wie ich finde!

  33. Super Aktion!

  34. Eine Frage: Wenn man seine Punkte einlöst, ist man dann automatisch nicht mehr auf der Top-User-Liste, oder wird das getrennt geregelt (also einmal Punkte eintauschen, und einmal Top-User-Liste)?

  35. die punkte die du einlöst, verlierst du natürlich, dementsprechend passt sich der rang auch wieder an, aber das ist ein „rang“ kein lebenserhaltendes mittel :) es wird auch noch mehr dinge geben, auf die es sich lohnt zu sparen, wichtig ist, immer schön sharen, twittern, googlen +en damit mehr leute teilnehmen und wir das am leben halten können :)

  36. ich bekomm keine punkte mehr!

  37. wird es die prämien später auch nochmal geben? oder ist es zb bei dem micro zuende wenn es einmal bestellt wurde?

  38. Bist du eingeloggt ?

  39. Michael Kammler

    @ freakybvb also es wird an der stelle ein gleichwertiges Produkt dann nachgeschoben. Keine Bange es lohnt sich :) denkt drann dass ihr eingeloggt sein muesst um punkten zu koennen. Ansonsten viel Spass Leute Dm;) und danke fuer das tolle feedback ;)

  40. Hi Jungs, super Sache das ganze. Jetzt werde ich öfters mal posten anstatt mir meinen Teil nur zu denken (ob das auch besser ist :-) ???) Danke nochmal für die G+ Einladung Mr. Kammi!

  41. Hm, 3 Jahre und ich hab neue Kopfhörer^^

  42. wenn du keine neuen punkte bekommen hast, liegt das daran, du pro artikel nur einmal punkte bekommst.. auch wenn du 2 kommentare schreibt.. das system ist aber nicht dafür gedacht, artikel 1 -> fix kommentar schreiben, weiter zu artikel 2 -> fix kommentar schreiben.. diesbezüglich wird es demnächst auch noch kleine änderungen geben, lg :)

  43. Also ich hab für die letzten 3 Einträge keine Punkte bekommen!

  44. deine Punktanzahl beträgt 40, das stimmt genau mit den von dir verfassten kommentaren überein..

  45. Nein, wenn ich doch sage, dass die nicht gezählt wurden! Schau bei diesem Kommentar nach!

  46. Und wenn die Punktzahl erreicht ist, muss ich dann eine Mail an Apfelnews schreiben, welchen Artikel ich gerne möchte?

  47. Paperboy2209: wenn du schonmal bei einem beitrag kommentiert hast und einen zweiten kommentar abgehst, dann bekommst du dafür nicht nochmal 5 AP’s..

  48. Das ist wirklich einfach nur Top. Aber ich hoffe das einige nicht nur bullshit schreiben um auf die Punkte zu kommen.

  49. Tolle Sache ;)
    Dann hoffen wir mal auf mehr Zuwachs in der Com.
    Grüße