Home » Sonstiges » Apfelnews.eu verlost ein brandneues iPhone 4S [Beendet]
apfelnews-gewinnspiel

Apfelnews.eu verlost ein brandneues iPhone 4S [Beendet]

Manche von euch denken jetzt bestimmt „drehen die von Apfelnews komplett durch“? Andere wiederum reiben sich bestimmt erst einmal die Augen und lesen noch einmal.

Aber es ist wahr, wir verlosen schon jetzt das neue iPhone 5 als Dankeschön für die treuen Leserschaften.

Es ist noch nicht einmal angekündigt, lediglich Details, einige Funde und eine Hand voll Mockups tummeln sich zur Zeit im Netz. Dennoch weiß keiner genau, was mit dem neuen iPhone 5 auf uns zu kommt. Eines wissen wir aber jetzt schon, sobald die ersten Geräte verfügbar sind, beschenken wir einen von euch mit dem neuen iDevice.

Die Gerüchte rund um das iPhone 5 nerven euch nur noch? Ihr seid es leid erst ewig auf die Keynote zu warten und noch ein weiteres Mal auf die Verfügbarkeit des neuen iPhones hin zu fiebern? Hier können wir euch auch leider nicht helfen. Was wir aber machen können, ist euch beim Preis des neuen iPhone 5 entgegen zukommen. Wir schenken einem oder einer unter euren Reihen, das nagelneue iPhone 5, sobald es offiziell in Deutschland verfügbar ist.

Eingefleischte Apfelnews Leser wissen bereits, wie man bei uns an einem Gewinnspiel teilnehmen kann. Für alle „Neulinge“ gibt es aber noch einmal alles im Detail.

Wie kann ich das neue iPhone 5 bei Apfelnews.eu gewinnen?

1. Facebook Fan werden
2. Den iPhone 5 Gewinnspiel- Beitrag liken und sharen
3. Einen Kommentar auf apfelnews.de hier im Beitrag oder direkt bei Facebook hinterlassen

…das wars dann auch schon. Nur wer alle Bedingungen erfüllt, nimmt am Gewinnspiel teil.

Wir wünschen allen Lesern weiterhin viel Spaß auf Apfelnews und drücken jedem einzelnen von euch die Daumen. Der eine glückliche Gewinner wird ermittelt sobald man das Gerät ohne Vertrag erwerben kann. Apfelnews findet Ihr jetzt übrigens auch im App Store. Ihr könnt die kostenlose iPhone App hier downloaden.

Für alle von euch nochmal, so könnte das neue iPhone 5 aussehen:

[youtube _c5f0uihALE] [youtube s40nNQ7mlUU] [youtube 4rStGVBV1Qk]
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


919 Kommentare

  1. Wie gern ich gewinnen würde :D

  2. Ich wills :D

  3. Ich hätte es gerne!

  4. Fabian Kohlscheen (FABS)

    ich bin gespannt, ob ich Jubeln darf :-)

  5. Ich möchte auch endlich mit der Vielzahl mithalten und ein Smartphone haben. Daher teil ich das Ding doch gerne ^^

  6. ICH DREH EBENFALLS DURCH,WENN ICH GEWINNEN SOLLTE!!!!!!! :-)
    ICH MÖCHTE MEIN IPHONE 4 SEHR GERNE GEGEN EIN IPHONE5 TAUSCHEN UND SEHEN WAS ES KANN :-)

  7. I wanna win :D

  8. Wäre ein wunderbares Weihnachtsgeschenk:)

  9. Jahaaaaaaa ….. ich will!

  10. Will auch mitmachen

  11. Gewinnegewinnegewinne! Ich bin dabei. Die Farbe ist egal, kommen eh coole analog-Kassetten Aufkleber drauf. =)

  12. Hammer geil, dass ihr eines verlost!
    Werd mir am Freitag eins holen – ich hoffe ich kann mir das Geld sparen ;-)

  13. so ick bin jetzt och dabei und würde es haben wollen , dann brauche ich net sparen um es mir zu kaufen :)

  14. Jasminko Großmüller

    Na dann mal her mit dem guten Stück.
    Ich gewinne es sicher.

  15. Ich werde auch mal mein Glück versuchen :)

  16. Mir würde das 4S durchaus zusagen!

  17. Vielleicht klappt es ja mal :)

  18. Oh Mann, das wär geil!

  19. wow….welch ein TRAUM ♥

  20. Coole Aktion. Wenn ich gewinne, verkauf ich das gute Stück und spende es. Man muss ja auch mal was Gutes tun :-)

  21. Auch gern nochmal geteilt

  22. Geteilt

    würde mich sehr freuen zu gewinnen!!!

  23. Möchte gerne eins gewinnen für mein Freund zu Weihnachten ;-)

  24. träumchen!!! ich sehe mich schon, mit elegantem schritte, damit über den campus schreiten :)

  25. Das wär mal der Hit hier gewinnen. MEGA-LIKE

  26. iPhone for Steve…

  27. hendrik Stautmeister

    …..her damit..;)

  28. hendrik Stautmeister

    her damit!!!

  29. reinrobbt

  30. Guten Tag ich hätte gerne das iPhone4s da ich selber leider nicht in der finanziellen Lage bin mir ein Hightech gerät wie dieses zu kaufen, würde mich sehr freuen.

    lg euer Rupert!

  31. Auch ich möchte gewinnen!

  32. gewinn ist drin!

  33. Ich freue mich schon auf die Auflösung :D
    (Hoffentlich Gewinn ich!!)

  34. Sorry habe vergessen meine Facebook Seite hinzuzufügen das ihr seht das ich es geteilt habe :D
    lg

  35. geteilt über hier und Facebook

    coole Aktion

  36. Musste der geteilte Link auch hier rein?

  37. Ich muss gewinnen :-)
    Hab noch immer „nur“ ein iPhone 3G!

  38. Super Beitrag… Danke für das Gewinnspiel!

  39. super gewinnspiel, wie jeder hier wünsche ich mir natürlich zu gewinnen :D aber falls ich es nicht bin dann herzlichen glückwunsch an den gewinner falls ich es bin “ JAAAA“ :D

  40. Ich will auch gewinnen ;)

  41. UHH bitte bitte iPhone komm zu mir !!!!

  42. Komm zu Mama, liebes iPhone 4s!

  43. Zu mir, zu mir, zu mir, liebes iPhone4s!

  44. bin auch dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  45. Das wär ja toll, wenn ich es Gewinnen würde :-), Einmal IPhone immer IPhone :-)

  46. auch ich möchte soooo gerne gewinnen!

  47. gerne dabei und geteilt