Home » Sonstiges » WM Gewinnspiel: Kommentieren, Liken/Teilen und diesen Preis absahnen [Beendet]
WM Gewinnspiel von Apfelnews

WM Gewinnspiel: Kommentieren, Liken/Teilen und diesen Preis absahnen [Beendet]

Zum feierlichen Anlass des ersten Sieges unserer deutschen Nationalelf, haben wir heute für euch ein tolles Gewinnspiel vorbereitet. Gewinnen könnt Ihr die schicken Skullcandy Over-Ear-Kopfhörer HESH im DFB WM Design.

Wir haben einen Gewinner! Thorsten Klebuch ist der Glückliche, Vielen Dank an alle für die Teilnahme. Wir werden in Zukunft weitere Gewinnspiele starten also bitte nicht traurig sein. Vielen Dank für eure Teilnahme und nun genießen wir zusammen das Deutschland-Spiel. Euer Apfelnews-Team :)

WM Gewinnspiel von Apfelnews

Gewinnen kann jeder! Einfach diesen Beitrag Liken/Teilen oder direkt hier im Kommentarbereich von Apfelnews kommentieren.

Verfügbarkeit & Dauer des Gewinnspiels

Die Kopfhörer werden insgesamt einmal verlost. Der glückliche Gewinner bzw. die Gewinnerin wird am Samstag den 21.06.2014 um 20.45 Uhr, also pünktlich vor dem nächsten WM Spiel der Deutschen ermittelt.

Wir drücken euch die Daumen und wünschen viel Erfolg.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


167 Kommentare

  1. Oh ja, die möchte ich haben !
    1x zu mir bitte !

  2. Ohh die sind ja schick :D die würden gut zu meinem Trikot passen :D

  3. das wär aber sehr fein

  4. Nehm ich gern. Deutschland!!! :-)

  5. Die hätte ich auch gerne…. !!!

  6. Booaaahhh die sind so Hammergeil….ich würde ein Freudentänzchen machen…krisch…. <3

  7. Passend zur WM….Perfekt, würde ich mal sagen ^^

  8. Cooles Ding! :)
    Passt hervorragend zur WM!
    Hätte ich gern!

  9. Coole Sache – Damit könnte ich gepflegt via iPad die WM auf der Couch gucken aber würde meine Freundin beim Anschauen von Sex and the City im TV nicht mehr stören….. :-)

  10. Schick… Könnte ich gut gebrauchen

  11. Ey, das ist meiner !

  12. Sehr schön!

  13. Die sind echt Bombe. Würde mich riesig freuen sie zu gewinnen!!

  14. Sehr cooler Kophörer! :)

    Super Aktion von Euch!

  15. Ich würde mich freuen ;)

  16. Klasse Design. Das hätte ich gern auf den Ohren.

  17. En’Joy for Ear and Eye, please be so nice and let it be my!

  18. Die sehen gut aus … Ich würde zu einem solchen Gewinn nicht Nein sagen ! *habenwollen*

  19. Daniela Singhateh

    di9e sind so cool :) würde mich freuen

  20. klasse … gerne mit dabei

  21. Ja ich will!!! ;-)

  22. boah sind die toll

  23. Den will ich haben, tolles Design

  24. das wär aber sehr fein

  25. Es ist sicher ein komisches Gefühl, wenn der Bundesadler auf den Ohren sitzt…

  26. Ich hätte gern mal ein paar Overear’S :)

  27. Heike Andrea Quenzer

    Versuch gerne mein Glück :)

  28. ich versuch mein glück

  29. Cooles Teil – hätte ich gern :)

  30. Wow! Die hätte ich gerne :)

  31. Super Aktion. Gefällt mir sehr.

  32. die sind ja Bombe ;-) die wären genau das Richtige für meinen Mann^^ :-*

  33. gerne dabei

  34. Da bin ich gerne mit dabei! :-)

  35. Melanie Hoffnung

    Hallo,

    ich bin gerne dabei über Facebook, Google Plus und Twitter mit dem Namen Melanie Hoffnung! Würde mich riesig freuen :)

    Herzliche Grüße
    Melanie Hoffnung

  36. Jaaa * Haben will* :-)

  37. schöne aktion!

  38. Den würde ich gerne gewinnen und meiner Nachbarin vermachen, weil ihrer kaputt ist. :)

  39. Oh, neue Kopfhörer wären super :D!

  40. Benjamin Koroll

    Über solche tollen Kopfhörer würde ich mich sehr freuen und bin gerne mit dabei

    bk@bcproject.de

  41. Super :D Den würde ich meinem Mann verpassen, der ist Spanier :P Ob ich da wohl Ärger bekommen würde :O

  42. Der würde mir gefallen (y)

  43. cooles Teil … könnt ich gut brauchen

  44. Hier! Ja, genau hier! Neeiiiin, nicht da, hier, hier, hier! Wen ich die bekommen würde würdet Ihr Treffsicherheit garantieren :oD hihi.

  45. Die würde meine Kleine (18J.) von mir bekommen, dann kann sie ungestört die Spiele verfolgen. :) Und hier wäre endlich wieder Ruhe! <3

  46. Florian Stulier

    SUPER AKTION (Y) ;-)

  47. Tolle Aktion,gerne mit dabei :)

  48. Daniela Hellwig

    Wirklich TOLL, ich würde mich sehr darüber freuen

  49. sehr stylische Kopfhörer!!! :-) für einen Musiker genau das Richtige..:-)

  50. tolle Aktion