Home » Sonstiges » WM Gewinnspiel: Kommentieren, Liken/Teilen und diesen Preis absahnen [Beendet]
WM Gewinnspiel von Apfelnews

WM Gewinnspiel: Kommentieren, Liken/Teilen und diesen Preis absahnen [Beendet]

Zum feierlichen Anlass des ersten Sieges unserer deutschen Nationalelf, haben wir heute für euch ein tolles Gewinnspiel vorbereitet. Gewinnen könnt Ihr die schicken Skullcandy Over-Ear-Kopfhörer HESH im DFB WM Design.

Wir haben einen Gewinner! Thorsten Klebuch ist der Glückliche, Vielen Dank an alle für die Teilnahme. Wir werden in Zukunft weitere Gewinnspiele starten also bitte nicht traurig sein. Vielen Dank für eure Teilnahme und nun genießen wir zusammen das Deutschland-Spiel. Euer Apfelnews-Team :)

WM Gewinnspiel von Apfelnews

Gewinnen kann jeder! Einfach diesen Beitrag Liken/Teilen oder direkt hier im Kommentarbereich von Apfelnews kommentieren.

Verfügbarkeit & Dauer des Gewinnspiels

Die Kopfhörer werden insgesamt einmal verlost. Der glückliche Gewinner bzw. die Gewinnerin wird am Samstag den 21.06.2014 um 20.45 Uhr, also pünktlich vor dem nächsten WM Spiel der Deutschen ermittelt.

Wir drücken euch die Daumen und wünschen viel Erfolg.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


167 Kommentare

  1. Schöne Aktion

  2. Oh jaa, die Kopfhörer will ich gerne haben damit ich mit meinen Freunden über die PS3 reden kann

  3. Stylisch!!

  4. schick

  5. Lazar Alexandra

    Da binich sehr gerne dabei und würde mich über den Gewinn freuen.

  6. Oh ja wie genial …Da drücke ich die Dauen für etwas Glück

  7. Ich kenne die Kopfhörer. Zwar ohne DFB Logo, aber die sind gut. Und für einen Fan wie mich ist natürlich das LOGO pflicht. Also lange Rede, gar kein Sinn. ich bin dabei

  8. Das wäre ein Superteil für meinen Sohn, der hat hier alles weltmeisterlich geschmückt.

  9. Genau das richtige für die Ohren…;)

  10. wouwwwwwwwwwww, sind die hammermässig

  11. Rainer Schmitz

    Damit könnte ich die WM Hören ohne andere zu Belästigen. Ich bin Schwerhörig

  12. Könnte ich super gebrauchen, da ich bald ins Krankenhaus muss und dort welche fürs Fernsehen und für den Laptop benötige.
    Toller Gewinn

  13. Alles hören und keinen stören!!!!!!! voll cool eyyyyyyyyyyyyyyyyyy

  14. schick, bin gern dabei

  15. gerne dabei ;-))

  16. Der Gewinn ist so toll , den muss ich haben,aber bitte lasst mich gewinnen,weil meine Familie könnte das sehr gut gebrauchen :-) :-) :-) Aber das ist jetzt nicht gelogen O:-)

  17. Gern dabei :)

  18. wow der is ja klasse den würd ich sehr gern gewinnen

    liebe grüsse eure Melly

  19. schöne Verlosung

  20. Ein toller Gewinn, würde mich sehr darüber freuen. Wünsche Euch einen schönen Feiertag :)

  21. Liesa Mennebröcker

    Klasse sache! Hesh sind gute Kopfhörer, hätte ich gerne wieder.

  22. Super tolle Aktion!! Würde mich sehr freuen :D

  23. Yvonne Böttcher

    Sooooo ein klasse Gewinn wäre toll um nicht mehr meine Nachbarn im Garten beschallen zu müssen :D.

  24. Die sind ja klasse :) würde mich freuen.

  25. da würde sich meine Tochter sehr freuen

  26. Das wäre super zum schauen ohne mein Baby zu wecken ;)

  27. Klasse Kopfhörer..wie passend jetzt ;-)

  28. ich würde mich sehr freuen

  29. einfach der wahnsinn :) sieht super aus und passend zur wm :) also nix wie her :)

  30. super Aktion

  31. Super Aktion!

  32. Super Klasse ich muss sie haben <3

  33. Gerne dabei. Super Kopfhörer :)

  34. Tolle Kopfhörer die gut gebrauchen könnte…….:-)

  35. Super Aktion. Gerne dabei

  36. sehr schön

  37. Super Aktion! Dann stellen wir unser Glück mal auf die Probe :D

  38. Da macht die WM doch gleich viel mehr Spass

  39. Oliver Kienapfel

    Klasse Gimmick zur WM, da macht die Teilnahme am Gewinnspiel doch Spaß! Deutschlaaaaaand :)

  40. Sehr cool :D

  41. Schick

  42. So ein Set könnte ich gut gebrauchen.

  43. Die wären echt toll

  44. Da versuche ich doch sehr gern mein Glück!

  45. Silke Flessner

    echt cool :D

  46. Christian Kaiser

    das ist ja echt klasse

  47. gern dabei

  48. der absolute hammer

  49. Was flür eine tolle Aktion kurz vor dem Fussballspiel – ein wunderbarer Samstag :-)

  50. OOOHHH wie geil. Die muss ich haben, die sind ja unglaublich toll!!! :) Und dann noch am Deutschlandspiel-Samstag! Ich würd mich riesig freuen, wenn ich gewinne :))