Home » Apple » iPhone X, iPhone 8, Apple Watch Series 3, Apple TV 4K: Die Apple-Keynote im Apfelnews-Ticker
Konzept des iPhone 8, Bild: AlHasan Husni
Konzept des iPhone 8, Bild: AlHasan Husni

iPhone X, iPhone 8, Apple Watch Series 3, Apple TV 4K: Die Apple-Keynote im Apfelnews-Ticker

Heute ist es endlich soweit – Apple lässt die große iPhone-Keynote steigen. Erwartet werden gleich drei neue iPhones, nämlich das iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X mit OLED-Display. Darüber hinaus dürften wir auch eine neue Apple Watch Series 3 zu sehen bekommen und ein Apple TV 4K. Damit ihr nichts verpasst, haben wir einen Ticker für euch.

Aus Gerüchten werden Fakten

An Gerüchten hat es ja gerade in diesem Jahr nicht gemangelt. Vor allem sind diese in diesem Jahr wesentlich wertvoller als in den Vorjahren, weil wir vieles auch schon von offizieller Seite erfahren haben – etwa über die Firmware des HomePod oder die geleakte iOS 11 Golden Master.

In jedem Fall dürfte spannend zu sehen sein, ob und wie Apple darauf eingeht und ob es nicht vielleicht doch noch die eine oder andere Überraschung gibt. Wie dem auch sei: Viel Spaß mit dem Ticker!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.